Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Suebafux Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Spätestens wenn man ein Game modden will gewinnt der PC. Zb. Skyrim auf Konsole, so ganz vanilla?! *grusel*
        Egal ob es auf Konsole bei 30fps (und drops auf 12fps) am Fernseher genauso 'hübsch' aussieht wie am Pc mit +60fps... das Game selbst wird nicht besser, keine Anpassungen, Mods, nix da und die Software für Konsolen kosten noch einen Zehner mehr^^
        Alleine was ich an den Games spare kann ich gelegentlich den PC nachrüsten. Ja, Konsolen sind billig, aber nicht günstig

        @Topic
        Mir egal ob es eine high-end-Grafik für den PC hat oder auf Konsolenniveau, Ubisoft redet da mit und da kommt 100% nichts gutes heraus. Ein Garant für schwaches, langweiliges Gameplay.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GrEmLiNg
        ich hätte mir schon 3-4 x mal ne ps 4 kaufen können, und mein pc liegt bei 3.600 € also emm neidisch kein stück, da technik an erster stelle steht.

        Glaub mir, hier ist keiner neidisch auf deinen superduperteuren, megageilen Monsterrechner, der alles besser darstellt als jeder andere PC auf der Welt^^
        Aber du musst nicht in gefühlt jedem zweiten Post erwähnen, dass du so einen teuren, geilen Rechner hast (der übrigens aussieht wie von einem 13-Jährigen zusammengeschustert) und allen anderen hier vorwerfen, sie wären neidisch darauf. Das ist nicht nur nervig, sondern auch extrem peinlich.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Haha ^^
        Das gestrige PC Material Video war gar PS 4 Material gewesen!!!!!!! :0000000000
        http://extreme.pcgameshar...

        Zitat:
        Zitat von "PCGH_Thilo;6299042"
        Ich kann das aufklären. Offiziell muss ich sagen, dass das Video aktuell überarbeitet wird und solange offline bleiben muss. Und dass das doch nicht die PC-Version war, sondern die PS4-Version.

        Inoffiziell kann ich sagen, dass wir nicht ohne Grund gesagt haben, dass das die PC-Version sei. Das erfinden wir ja nicht. Aber es ist halt die PS4-Version. Not our fault. Unschön für euch.
        So hoffe alle Zweifler und Kritiker verstummen nun.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Iconoclast;6295225"
        Ja ne is klar. Mit Techdemos ankommen und dann die aktuelle Gen loben. Guck dir die Wertungsschnitte doch an, da ist nichts großartig. Klar ist meine Meinung nicht DIE Meinung. Aber die ganzen Tests und User Reviews decken sich größtenteils damit. Dann kann die so abwegig nicht sein, obgleich die auch nicht auf jeden zutrifft.
        Mit was für Techdemos?
        Es nervt halt einfach nur, dass du jedesmal das gleiche schreibst und immer wieder die Spiele schlecht redest. Weil sie anscheinend DIR nicht gefallen. Killzone war kein gutes Spiel. Das sag ich ja auch gar nicht.
        Dafür ist aber Infamous umso besser.
        Die User Reviews decken sich immerhin mit denen der Fachpresse auf Metacritics. Während aber ein Titanfall mit nur läppischen 6.1 wegkommt.

        Also scheinen die Tests ja wohl sehr die Meinungen der User spiegeln..
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von REv0X
        Der Fehler ist dein falsches Verständniss von Next Gen.
        Next Gen = Nächste Generation.
        Next Gen (hier im Forum) = Neue Grafik.

        Bieten die neuen Konsolen bessere Grafik im Vergleich zu deren Vorgängern? Definitiv.
        Bieten sie neue Features? Definitiv (Kinect, Skype, Bereitschaftsmodus, Sharing uvm).

        Das natürlich ein PC-Gamer da andere Vorstellungen hat ist klar. Der kennt brachiale Grafik schon seit 2007 (Crysis).
        PS4 und X1 holen jetzt nur auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115412
Watch Dogs
Watch Dogs: Nichts für prüde Gemüter - Grafik auf PS4 und PC bei gleicher Auflösung sehr ähnlich
Jonathan Morin, der als Lead Designer von Watch Dogs sein Brot verdient, hat zwei interessante Fragen auf Twitter beantwortet. Demnach bietet das Spiel nicht jugendfreie Inhalte und keine Option, diese abzuschalten. Außerdem seien die grafischen Unterschiede zwischen der Playstation 4- und PC-Version nur gering - zumindest bei gleicher Auflösung.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-nackte-haut-Grafik-PS4-und-PC-sehr-aehnlich-1115412/
29.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Watch_Dogs__3__b2teaser_169.png
watch dogs,ps4 playstation 4,ubisoft
news