Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Sorry aber Skyrim und Vorgänger waren eh die einzigen Open World Games die uns echtes Cheaten ermöglicht haben. Bei allen anderen Games war ohne Trainer an keine Freiheit zu denken.

        Somit: F*ck you Ubisoft and helloooo trainer! (für singleplayer natürlich )
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Ich denke er meinte den MP oder kann man im SP auch auf andere Spieler treffen?
        Ansonsten ist es für jederman deutlich einfacher auf dem PC zu cheaten, egal ob SP oder MP.
        Damit ist nur das cheaten an sich gemeint, Trainer runterladen und starten reicht ja schon^^

        Bei WD und Ubisoft könnte ich mir aber tatsächlich so einen "Cheats"-DLC vorstellen, gab ja bei AC schon diese Timeserver Packs welche in die gleiche Richtung gehen.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Naja ok, im Multiplayer können Cheater natürlich eine Seuche sein. Hier ging es laut headline aber um Cheats die den Singleplayer betreffen. Das keine Cheats für den Multiplayer integriert werden sollte man ja wohl als selbstverständlich ansehen dürfen.
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Ihr redet jetzt hier von Cheats im Mulitplayer, aber ich glaube darauf spielt die News nicht an.

        Es geht doch eher um "Ich mach mir mal alle Waffen und Unsterblichkeit und richte ein riesiges Chaos in der Stadt an.", sowie man es bspw. aus GTA kennt. Alles andere wäre auch unlogisch, welcher Entwickler baut denn offizielle Cheats in den Multiplayer ein? :>
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rolk
        Woher hast du diese Weisheit bzgl. Dark Souls?
        Dark Souls kann dank der großen Anzahl an Cheatern eigentlich kaum noch im PVP gespielt werden.
        Das das mittlerweile eine Katastrophe ist hab ich schon öfter gehört.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117865
Watch Dogs
Watch Dogs: Spieler müssen ohne Cheats auskommen
Das vielversprechende Hacker-Spiel Watch Dogs von Ubisoft wird laut dem zuständigen Creative Director keine Möglichkeit zur Nutzung von Cheats bieten. Spieler müssen sich folglich ohne herbeigetippte Hilfsmittel durch das vernetzte Chicago arbeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-kommt-ohne-Cheats-1117865/
19.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Watch_Dogs_new_Screenshot_Maerz__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news