Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -Bierbaron- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wo wurde es denn mit GTA5 verglichen? Ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen.

        Jedenfalls finde ich das Setting erfrischend, ist einmal was anderes, deshalb freue ich mich auch seit langem wieder einmal sehr auf ein Game.
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Denkt ihr wirklich das WatchDogs mit GTA5 verglichen werden kann?

        Es sind zwar beide OpenWorld Titel aber im Grunde hat das eine mit dem anderen kaum etwa gemeinsam^^

        GTA5 da geht's um Gängschta und Gäddo geblubbler mit P.OrnoS und Stumpfsinn das die GTA Reihe so ausmacht^^

        In WatchDogs geht's um was völlig anderes lediglich das es dort auch eine Offene Welt ist haben beide Games gemeinsam.
      • Von Pyroplan Freizeitschrauber(in)
        Amazon hat mir den 1. Oktober zur PS4 Veröffentlichung mitgeteilt?!
        Kann mir nur schlecht vorstellen, dass die PS4 nun auch noch 1 Monat vor der X1 kommt.
        Das wäre ja nochmal ein großer Schlag für MS.

        Hat da vielleicht jemand genauere Infos?

        edit: ok, gerade kam noch ne Mail von Amazon, dass es wieder unbestimmt ist
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        Ich weiß nicht, wie es euch geht, mir macht es nicht so viel aus, 2-4 Wochen auf eine PC-Version zu warten, solange ich weiß, dass diese dann anständig läuft und an die im Vergleich zu den Versionen für die "alten" Next-Gen-Konsolen (X360, PS3) an die leistungsfähigere PC-Hardware angepasst ist...
        @PCGH: Wäre doch eine Idee für einen Quickpoll
        Die Überschrift hat mich am Anfang aber etwas irritiert, ich habe schon befürchtet, wir kriegen eine nicht optimierte Konsolen-Version, aber hier gehts ja um Launch-Verschiebung...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076168
Watch Dogs
Watch Dogs: Keine Änderungen beim PC-Release-Termin
Nachdem Ubisoft die PC-Version von Assassin's Creed: Black Flag um einige Wochen nach hinten verschoben hat, wurde befürchtet, dass sich auch der PC-Launch von Watch Dogs nach hinten verzögern könnte. Ubisoft hat nun bestätigt, dass sämtliche Versionen des Spiels pünktlich zum geplanten Datum erscheinen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-behaelt-PC-Release-1076168/
28.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Watch_Dogs__4_.png
watch dogs,ubisoft
news