Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        Du hast anscheinend wieder mal meine Aussage nicht verstanden.
        Ich überlege schon länger, mir auch noch ne XBox 360 zuzulegen, da es dort einige interessante Games gibt und da ich gerne neue Spieleerfahrungen mache, will ich auch wissen, ob es auch gute Spiele für Kinect gibt.
        Child of Eden finde ich sehr interessant, aber ein Game finde ich schon etwas wenig, um mir dafür Kinect zu besorgen.

        Dann habe ich das Fehlinterpretiert. Sorry. Ich dachte du stellst es für ALLE als "sinnfrei" hin.

        @ AntiChrist:
        Steht doch fett direkt unter dem Titel Oo

        "
        Die Entwickler von Watch Dogs wollen die Cloud-Anbindung der neuen Microsoft-Konsole Xbox One auch dafür nutzen, umfangreiche Berechnungen auf externen Servern durchführen zu lassen. Damit soll das Spiel auf dieser Konsole dynamischer werden und die Stadt umfangreicher auf den Spieler reagieren.
        "
      • Von Anticrist Freizeitschrauber(in)
        Der Titel lautet "xbone besser als ps4 dank cloud" ..

        Wenn ich nich völlig verkehrt gelesen habe steht im Artikel selbst steht davon aber kein Wort... alles nur hypothetisches "hätte, könnte, würde gern"

        Wo also ist die Xbox Version besser ?
      • Von Gast20141208
        Du hast anscheinend wieder mal meine Aussage nicht verstanden.
        Ich überlege schon länger, mir auch noch ne XBox 360 zuzulegen, da es dort einige interessante Games gibt und da ich gerne neue Spieleerfahrungen mache, will ich auch wissen, ob es auch gute Spiele für Kinect gibt.
        Child of Eden finde ich sehr interessant, aber ein Game finde ich schon etwas wenig, um mir dafür Kinect zu besorgen.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        omg Nailgun dann nutz Kinect doch einfach nicht, aber rede anderen Leuten nicht immer schlecht was sie durchaus als positiv betrachten. Wo ist dein Problem damit. Besser die Option Kinect, als gar kein Kinect oder nicht mal die Option darauf.
      • Von Gast20141208
        Zitat von DARK-THREAT
        Child of Eden - Test, Action, Xbox 360 Kinect - 4Players
        Eine 90-er Wertung! Und das mit Kinect 1...
        Ich will das haben.

        So, damit hätten wir jetzt ein Game. War's das?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077590
Watch Dogs
Watch Dogs: Xbox One-Version wegen Cloud-Berechnungen besser
Die Entwickler von Watch Dogs wollen die Cloud-Anbindung der neuen Microsoft-Konsole Xbox One auch dafür nutzen, umfangreiche Berechnungen auf externen Servern durchführen zu lassen. Damit soll das Spiel auf dieser Konsole dynamischer werden und die Stadt umfangreicher auf den Spieler reagieren.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Xbox-One-Version-Cloud-Berechnungen-1077590/
07.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/4059_WEB_WD_Relaunch_Beautyshot_Canal_PS3_Size_1280x720px-pc-games.jpg
xbox one,watch dogs
news