Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von BlackNeo
        Und ich dachte es gibt wieder ne richtig geile Special Edition wie bei AC3 oder AC4. Aber sowas ist ja echt lächerlich....

        Wieso gibt es doch.
        https://www.youtube.com/w...

        Das hier ist doch bloß eine von mehreren.
        Watch Dogs Editions, Pre Order Bonuses Overview - Gamestop, Best Buy, Amazon, Uplay, PSN - YouTube

        Btw. es läuft grad nen podcast bzw wurde hochgeladen, wo wirklich viele fragen beantwortet werden.
        Watch Dogs Podcast - Episode 1: The Audio Team - YouTube
      • Von NicoGermanman Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        So ne Kappe kostet nicht die Welt wie auch der Putzlappen fürs Gesicht. Die Zugaben waren auch schon besser.


        Die Maske und die Kappe kosten aber zusammen 50€ plus Versand.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Immerhin nur ein digitaler Bonus und nicht Waffe XY + alternatives Outfit + etc...
        Sowas vermiest einem nur die Freude an der normalen Kaufversion. Da finde ich Figuren, Caps etc. besser. Hat man auch länger was von als Fan.
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Und ich dachte es gibt wieder ne richtig geile Special Edition wie bei AC3 oder AC4. Aber sowas ist ja echt lächerlich....
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Nachdem die Inhalte der sogenannten "Vigilante"-Edition von Watch Dogs, dem Open-World-Spiel wie GTA 5, bereits seit Ende April bekannt waren, sind nun auch Vorbestellungen laut Ubisoft ab sofort bei Gamestop und im Ubishop möglich. Der Preis liegt bei 74,99 Euro.
        Ich habe noch nie einen dümmeren und hässlicheren Einleitungssatz gelesen, glaube ich.

        Zitat
        Die "Vigilante"-Edition ist laut Ubisoft für "Hardcore-Fans" gedacht, die sich mit der enthaltenen Kappe und der Maske des Helden Aiden Pearce "wie ein echter moderner Held" fühlen können. Die spezielle Vigilante-Sammlerbox enthält neben diesen beiden physischen Extras auch noch den Originalsoundtrack des Spiels und einen spezielle Mission namens "Palace Pack". Dabei muss Pearce der Polizei zuvorkommen und in einem Luxuspalast Festplatten löschen, bevor die Behörden ihre geplante Razzia durchführen. Bei Erfolg gibt es einen Ermittlungsbonus beim Nachforschen in Datenbanken und einen Geldautomaten-Bo
        Ich bin gespannt, wann die ersten Spackos mit Ihren Smartphones und dieser Maske draußen rumlaufen und sich wie echte moderne Helden aufführen. Gibt es ja, laut Ubisoft.

        Das ist eine Edition, die ist einfach unglaublich behindert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070131
Watch Dogs
[Update: Unboxing-Video] Watch Dogs: Vigilante-Edition für "Hardcore-Fans"
Nachdem die Inhalte der sogenannten "Vigilante"-Edition von Watch Dogs, dem Open-World-Spiel wie GTA 5, bereits seit Ende April bekannt waren, sind nun auch Vorbestellungen laut Ubisoft ab sofort bei Gamestop und im Ubishop möglich. Der Preis liegt bei 74,99 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Vigilante-Edition-jetzt-vorbestellbar-1070131/
04.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/WD_VIGILANTE_EDITION_mockup_GER-USK_GS.jpg
watch dogs,ubisoft
news