Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Ich habe mich gestern evtl. wirklich etwas krass ausgedrückt, war aber sehr aufgebracht.
        Es geht mir hier nicht um eine Bewertung des Spiels oder um das Spiel selbst.
        Nein, selbst wenn es tatsächlich eine neue News gewesen wäre, wäre es ok.

        Worum es mir hier geht ist, dass PCGH nur noch Mainstream veröffentlicht.
        Neue News die überhaupt nicht mehr neu sind, aber Hauptsache "Klicks" einbringen, sowas nervt mich.
        Und alle 15 min. kommt was angeblich "neues" über das Spiel.
        Aber so läuft es wohl in einer wegwerf Gesellschaft, viel Lärm um nix.

        Und hinterher, sind die größten Befürworter des Games, enttäuscht.
        Lernen werden sie wohl nicht daraus, aber das kann mir egal sein.

        Ich werde diese Vorgehensweise so nicht mehr unterstützen.
        Ich habe nix gegen tatsächlich neue News, auch nichts gegen das Spiel, aber wohl gegen angeblich neue News die alle 15min. auftauchen. Das ist mir zu billig.
        Das zeigt mir nur, wie nötig das Spiel dies hat. Gute Spiele brauchen nicht viel Werbung, dass hat die Vergangenheit immer und immer wieder eindrucksvoll bewiesen.

        PS: Ich öffne für mich zumindest keine Links mehr mit "angeblich" neuen News.
        Verpassen tue ich nix, wenn ich es mir doch irgendwann mal kaufen sollte, gehe ich unverblümt an die Sache ran.
      • Von Euda Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nuallan
        Freut mich, dass du dich über diese.. nennen wir es mal großzügig "Infos" zu dem Spiel freust. Obwohl, ne, ich kann mich ja als Pessimist gar nicht freuen. Verdammt..
        Ich wünschte, ich wäre auch so optimistisch & unerfahren, dass ich mich über ein AAA-Casual-Melk-Spiel, was mit allen DLC`s und Inhalten wohl 1000€ kostet, freuen könnte. Inklusive Uplay-Spyware, versteht sich.

        Auch wenn Pixy wirklich stark übertrieben hat und Wörter wie "Hass" benutzt, hat er jedes Recht sich zu beschweren. Um genau zu sein ist es ein Grundrecht in diesem Land. Blöd gelaufen, was?

        Der Ton macht eben oftmals noch die Musik, wie du es schon andeutest.
        Dennoch stimme ich dir bedingungslos zu und kann diese 'Kritik ist nicht erlaubt, ist doch deren Ding, wie sie ihre News gestalten, kannst jederzeit gehen!'-Einstellung absolut nicht ab.
        __

        Zur News:
        Würde mir reichen, für eine einzelne Stadt ohne eine Menge Vegetation ist es eine ausgeglichene Mapgröße. Viel wichtiger ist hierbei, dass jeder Ort einen gewissen Wiedererkennungswert besitzt und einzigartige Merkmale aufweist.
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Insider
        @Nuallan
        Ich freue mich über Infos zu einem neuen Spiel. Die PCGH News Redakteure machen nur ihre Arbeit und ich wüßte keinen wichtigen Grund, an denen deswegen die "Sau" rauszulassen wie das Pixy getan hat. Du kannst sehr gut die Wörter so verdrehen wie dir das gefällt und werde Dir mal deiner nutzlosen pessimistischen Haltung bewußt.

        Freut mich, dass du dich über diese.. nennen wir es mal großzügig "Infos" zu dem Spiel freust. Obwohl, ne, ich kann mich ja als Pessimist gar nicht freuen. Verdammt..
        Ich wünschte, ich wäre auch so optimistisch & unerfahren, dass ich mich über ein AAA-Casual-Melk-Spiel, was mit allen DLC`s und Inhalten wohl 1000€ kostet, freuen könnte. Inklusive Uplay-Spyware, versteht sich.

        Auch wenn Pixy wirklich stark übertrieben hat und Wörter wie "Hass" benutzt, hat er jedes Recht sich zu beschweren. Um genau zu sein ist es ein Grundrecht in diesem Land. Blöd gelaufen, was?
        Das einzig "nutzlose" hier ist dein kläglicher Versuch andere von ihrer Meinung abzubringen. Dir passt nicht was er schreibt oder was ich schreibe? Dafür gibts ne Ignorier-Funktion in diesem Forum.
        Was ich von Leuten wie dir halte darf ich leider nicht schreiben, weil ich damit wiederum deine Grundrechte einschränken würde..
        Naja, was solls. Ich wünsch dir noch nen schönen.. halt, stop, bin ja Pessimist.. Ich wünsch dir noch nen schlechten Abend.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Insider, werde Du dir mal deiner Rosa Brillen Haltung bewusst. Wir wollen ja News haben. Aber doch bitte HANDFESTE News. Findest Du nicht auch das eine News nicht aus einem Vielleicht bestehen sollte? Wenn nicht dann kann man dir wohl nicht mehr die Augen öffnen...
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        @Nuallan
        Ich freue mich über Infos zu einem neuen Spiel. Die PCGH News Redakteure machen nur ihre Arbeit und ich wüßte keinen wichtigen Grund, an denen deswegen die "Sau" rauszulassen wie das Pixy getan hat. Du kannst sehr gut die Wörter so verdrehen wie dir das gefällt und werde Dir mal deiner nutzlosen pessimistischen Haltung bewußt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122041
Watch Dogs
Watch Dogs: Spielewelt vielleicht größer als die von GTA 4 (Vorsicht: Spoiler)
Ein reddit-Nutzer hat eine relativ komplette Karte von Watch Dogs aus Screenshots von einem Video erstellt, in dem die Karte gescrollt wurde. Ein etwas wackliger Vergleich der Größe dieser Karte mit der von GTA 4 anhand von Brücken ergibt, dass Watch Dogs vielleicht eine etwas größere Spielewelt bietet.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Vielleicht-groesser-als-GTA-4-1122041/
22.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/watchgta-pcgh_b2teaser_169.jpg
watch dogs,gta,ubisoft
news