Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DOcean Software-Overclocker(in)
        seh ich genauso, Physik muss nicht super relaistisch sein, ist die ja bei GTA + Sleeping Dogs auch nicht...

        Ich hoffe das es keinen "zwang" gibt online zu spielen -> Skills fürs SP im MP frei spielen müssen....
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Ist ja auch kein Motorsport-Simulator, deswegen sehe ich da kein Problem. würde doch irgendwie nerven wenn jedes Stop Schild einen aufhalten würde.
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        sehr unrealistisch was physik bei der ersten verfolgungsjagt angeht. so wie es aussieht haben autos ein extrem mögliches handling und können sogar einbetonierte pöhler und all solche sachen massenhaft außerhalb der straßen einfach ausheben oder zerstören!
        also ich habe noch nie ein auto mit einen iridium oder diamanten stoßfänger gesehen .... nur so nebenbei....... das hat mir nicht so ganz gefallen.... vielleicht habe ich es auch noch nie im amerikanischen tv bei einer verfolgungsjagt gesehen.
        von daher kommt es mir nicht etwas unlogisch vor. die grafik ist nicht so der brüller wie man erst annahm, naja....... trozdem sieht das game im ganzen nicht schlecht und mit much-fun gefüllt aus.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Zitat von anon666
        Sieht IMO sehr gut aus, wenn ich nicht so geizig wäre dann würde ich es mir vorbestellen.

        Gefällt mir auch sau gut. Ich werde aber den ersten Ansturm abwarten und dann erst später zuschlagen
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Zitat von Stueppi
        Bestätigen nicht, aber die PS Buttons werden abgebildet und ich glaube kaum das die noch mit PS3 Grafikwerbung machen.
        Ich hoffe ja das man diese Online events ausschalten kann oder das es einfach nicht im Singleplayer vorhanden ist.

        man kann jederzeit auf offline Mode wechseln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118499
Watch Dogs
Watch Dogs: Video mit 10 Minuten neuer Multiplayer-Spielszenen
In etwas mehr als einem Monat wird Ubisoft seinen Open-World-Titel Watch Dogs veröffentlichen. Neben der Einzelspieler-Kampagne ist auch der Multiplayer-Modus ein großer Schwerpunkt des Spiels. Ein neues Gameplay-Video zeigt nun fast zehn Minuten Spielszenen mit Multiplayer-Action.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Video-10-Minuten-Multiplayer-Gameplay-1118499/
24.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Watch_Dogs_Screenshot-pcgh_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news