Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nagira Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Samba1984
        wäre das erste MMO das klappt

        Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
      • Von Samba1984 Gesperrt
        Zitat von Nagira
        Was solls, morgen kommt ja Wildstar, vielleicht klapptes bei denen ja mal ohne Probleme...

        wäre das erste MMO das klappt
      • Von Hobbybastler1997 BIOS-Overclocker(in)
        Ich sehe keinen sinn vom drms kopierschutz hin oder 1 monat später kann man sich eh die ersten cracks ziehen
      • Von Nagira Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Samba1984
        diese aussage wird sogar noch bestätigt durch die tatsache das in der gamerprofile.xml der eintrag "defererFXquality" auf console steht und erst auf PC geändert werden muss für eine bessere Grafik

        Tja, ich vermisse die Zeiten als es das Internet in dieser Form noch nicht gab, und die Hersteller die Games vorher sauber testen mussten, da es ein "Saugen-Sie-Einfach-das-Gigabytegrosse-Update-nach-Release" nicht gab, da alle höchstens mit nem 14400er Modem arbeiteten, und das Technisch einfach unmöglich war!

        Ok, ok, damals passten die Spiele auch noch auf eine 3,5 Zoll Diskette!!

        Aber wenn wir ehrlich sind, viele Spiele von damals, selbst wenn die Grafik heute einen Quantensprung gemacht hat, haben oft mehr Spass gemacht als vieles was uns heute vorgeworfen wird!

        Bisher kommt IMHO nicht ein Spiel an die Freiheiten von Ultima Online heran, vielleicht schafft es Shroud of the Avatar mal, aber das weiss noch keiner...

        Was solls, morgen kommt ja Wildstar, vielleicht klapptes bei denen ja mal ohne Probleme...

        P.S.: Hmmm, ob die heutige Smartphonegeneration überhaupt wüsste was Sie mit einer 3,5 Zoll Diskette anfangen sollen?! HIHI
      • Von Samba1984 Gesperrt
        Zitat von Nagira
        Auf jeden Fall hat sich Ubisoft nicht mit Ruhm bekleckert! Vielleicht ist wieder mal "nur" alles von einer Console übernommen worden, und lediglich die Grafik aufgebohrt worden...

        diese aussage wird sogar noch bestätigt durch die tatsache das in der gamerprofile.xml der eintrag "defererFXquality" auf console steht und erst auf PC geändert werden muss für eine bessere Grafik
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122778
Watch Dogs
Watch Dogs startet nicht: Spieler-Ansturm überlastet die Uplay-Server
Die vermutlich unendliche Geschichte von Online-Servern, die bei Veröffentlichung eines neuen Spiels zusammenbrechen, ist um ein Kapitel mit dem Titel Watch Dogs reicher. Viele Spieler weltweit können sich nicht mehr bei Uplay einloggen, um Watch Dogs zu spielen. Ubisoft arbeitet seit Stunden an dem Problem.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Uplay-Fehler-startet-nicht-1122778/
28.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Watch_Dogs_Test_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news