Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rodolfos Gesperrt
        In der Grafikmod Geschichte von Watch Dogs tut sich nichtmehr viel leider. Ich hab das Update noch nicht getestet aber hatte schon nach dem letzten Update zusammen mit aktuellem Nvidia Treiber keinerlei Probleme mehr. Ich finde es gut das Ubisoft gegen die Looser vorgeht die ihre Verbindung kappen kurz vor einer Niederlage, leider ist das viel zu spät passiert und hat das Multiplayer total versaut bisher.

        Jetzt muss noch etwas gegen die hacker unternommen werden, die sich an stellen porten in denen man sie nicht finden kann oder sich unsiichtbar machen. Ich wurde schon dutzendmal von Leuten gehackt die am ende direkt neben mir gesessen sind aber da war nichts zu sehen. Oder manche sitzen auch IN Tanks oder so, das geht auch nicht ohne Hack.
      • Von Euda Software-Overclocker(in)
        Das werd' ich nun in Kombination mit dem 14.7 RC3-Release testen (welches bei mir deutlich half, die Frameraten sind nun spürbar konstanter) und im Anschluss hier reinediten. :>
        Zunächst mal die TheWorse 1.0-Mod entfernt. Unbrauchbar hoher Kontrast und somit etliche, tiefschwarze Ecken bei Dämmerung und in der Nacht. Hier wäre aggressiveres (bzw. helleres) Tonemapping begrüßenswert, wobei ich weniger Lust zum Suchen der entsprechenden Parameter hab. Die Kadzait-Mod ruft prägnantes Banding bei dunklen Himmelfarben hervor, die Scheinwerfer-Textur trägt gefühlte 4x4px und die dynamischen Schatten, neben schönerer Farbkorrektur und Reflexionsstärke am Tag eine tatsächliche Aufwertung, flackern was das Zeug hält. Schade :<
        __

        Edit:
        Ende, das Spiel rennt subjektiv nun flüssig wie nie - das mag bei Watch_Dogs nichts heißen, jedoch macht es mit neuem Patch & Treiber deutlich mehr Spaß, durch die Stadt zu kurven und das Störendste, die massiv schwankende Framerate und abfällige Drops auf <30 Fps bei hohen Geschwindigkeiten, ist Geschichte. Dennoch gibt es div. Perspektiven (Blick vom Stadtrand auf die Skyline, Blick auf Bezirke mit hoher NPC-Dichte) im ~35-Fps-Bereich, welche dennoch nicht stören, da das ganze konstant verläuft anstelle von 40-50-30-20-45 [...]
        Ein Log sagt wohl mehr als 1000 Worte. Da es hier an Vergleichbarkeit mangelt (wird morgen ggf. erweitert), bitte nur die Framesprünge in Betracht ziehen - mein System steht unten in der Signatur. Während des Logs fuhr ich mit einem Sportwagen von 'nem weniger noblen Viertel in die City und kurvte dort ein paar Minuten rum. Wetterlage hab ich angehängt.

        Logfile (via Afterburner): https://www.mediafire.com...

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Kein Wort zu weiteren Streaming-Verbesserungen - wie lauten eure diesbezüglichen Erfahrungen?

        MfG,
        Raff
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Hab ich kurz nach Anfang gleich ausgeschaltet weils mir total aufm Keks ging. Nach dem Update wird es zwar wieder eingeschaltet, aber in Game kann man es ja wieder ausschalten.
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Läuft super bei mir, aber leider wie oben schon beschrieben kappen viele ihre Verbindung, bekommen zwar punkte abgezogen, das wars auch schon
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133553
Watch Dogs
Watch Dogs: Update ermöglicht gezieltes Hacken von Freunden
Der Publisher Ubisoft hat ein größeres Updaten für Watch Dogs veröffentlicht, mit dem es möglich ist, gezielt Personen der eigenen Freundesliste zu hacken. Darüber hinaus wird endlich gegen sogenannte Disconnector vorgegangen, die kurz vor einer bevorstehenden Niederlage die Internetverbindung kappen, damit deren Statistik nicht negativ beeinflusst wird.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Update-ermoeglicht-gezieltes-Hacken-von-Freunden-1133553/
23.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/WatchDogs3-gamezone_b2teaser_169.jpg
watch dogs,watch_dogs,ubisoft
news