Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Sollte sicht vielleicht als Hinweis dienen, dass Mods nicht so gern gesehen sind.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Freakless08
        Die Schafsherde ... ähm.... Community macht das schon.... und sie machen es wirklich.
        Määäh
        Jap. Wobei ich diese Leute nicht als Gamer bezeichnen würde. Konsumzombies trofft es eher. Hirnlos alles fressen, was einem vorgesetzt wird.

        Das Problem ist dabei, dass es sich NIE ändern wird. Der Grossteil der heutigen Konsumzombies ist u20 und besitzt in der Masse (Gibt natürlich immer Ausnahmen!) mMn nicht die geistige Reife, einem PR-Hype widerstehen zu können.
      • Von ThomasGoe69
        naja...ich finde es gut, das es so viele Enthusiasten gibt, die teilweise Spiele erst spielfähig gemacht haben.
        Wirft natürlich kein wirklich gutes Licht auf die Hersteller /Publisher. Andererseits, lebt natürlich auch so ein Forum wie dieses von Problemen im Alltag von Programmen/ Games und Hardware...

        Wobei, wenn ich mir das recht überlege, die Redaktion steckt bestimmt mit den Publishern unter einer Decke (Klickgenerierung = Win-Win Situation)

        So, ich geh mal meinen Aluhut absetzen..
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Yey. Die PC Spieler lassen sich wiedermal von großen Publisher über den Tisch ziehen. Egal ob EA, Ubi oder Bethesda.... Und natürlich nehmen es die Gamer einfach so hin und frickeln selbst noch an den Spielen rum, um diese halbwegs brauchbar zu machen.

        Die Publisher wissen halt wie sie es machen müssen. Unfertige oder stark beschränkte Spiele (z.B. Grafik/Gameplay/Performance) veröffentlichen. Die Schafsherde ... ähm.... Community macht das schon.... und sie machen es wirklich.
        Määäh
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Also der Unterschied zwischen beispielsweise Watch Dogs mit TheWorseMod und XML Änderung und Realistic SweetFX Mod und diesem verwaschenem 900p Watch Dogs auf der Playstation 4 ist enorm.
        Außerdem läuft ersteres auch locker auf einem 500 Euro PC wenn man nur die Texturen auf @High statt @Ultra schaltet und sieht 10 mal besser aus als die Playstation 4 Fassung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126040
Watch Dogs
Watch Dogs: Ubisoft weist auf Probleme mit Mods hin
Zum Open-World-Action-Titel Watch Dogs gibt es derzeit mindestens eine populäre Modifikation, welche Grafik sowie Performance im Spiel verbessert, wobei teilweise deaktivierte Einstellungen zur Anwendung kommen. Ubisoft hat nun warnend darauf reagiert und aufgekommene Vorwürfe zurückgewiesen, wonach man die PC-Version mutwillig abgewertet habe.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Ubisoft-weist-auf-moegliche-Probleme-mit-Mods-hin-1126040/
20.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/watch_dogs_grafik_mod__1_-pc-games_b2teaser_169.png
watch dogs,ubisoft
news