Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Nach dem Muster von Watch Dogs, würde es heute eine weitere CE geben,
        eben mit dem (notwendigen) Plattenspieler. Und eine mit Tonabnehmer.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Die beste CE war die von Bioshock 2 mit Schallplatte etc. Das Teil lege ich heute noch zum Chillen auf. Na ja, aber wer brauch heutzutage wirklich noch ein Handbuch, außer zum sammeln? Die Steuerung ist seit 1999 fix, da ändert sich doch nichts mehr. Und der Rest ist ja mittlerweile selbsterklärend, weil zu jedem Titel gibt es entweder Trainings oder man bekommt zu allem eine nervige Infobox mit: Das ist ein Medipack... Oh wait... gibt es ja gar nicht mehr. Dann eben: Das ist Munition für Ihre P250. Sie müssen diese wirklich sammeln und nicht zu schnell verballern, sonst haben sie keine Munition wenn Sie sie brauchen! Ich schwöre! usw...

        Wird trotzdem Zeit das dieser DLC-Scheiß aufhört, aber anscheinend gibt es zu viele die das Zeug kaufen und nicht bis zur GOTY-Version warten.
      • Von Fozzy Kabelverknoter(in)
        Und mir als Käufer geht das immer mehr auf den Zeiger.
        Für mich wirkt das immer so, dass, wenn ein Publisher ein Spiel dermaßen bewirbt und am Ende durch seine eigenen Specialeditions nicht mehr durchsteigt,
        etwas zu verbergen versucht, oder über eine andere Sache hinweg täuschen will.
        Am Ende werden sich die Käufer beim spielen von WD fragen, welche Version die meisten Dreingaben hatte...
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Handgewebte Karten für Ultima, das waren halt noch Beigaben. Oder Handbücher, die den Namen auch wert sind. Und mehr 100 Mark haben die Dinger auch nicht gekostet. Heute zahlt man 50 Euro für eine DVD-Hülle mit DVD, ohne Handbuch.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Wirklich früher waren normale Spiele ausgestattet wie heute die Collector's Editions, kein Witz.

        Season Pass, vorbei geht die Jahreszeit schnell vorbei
        Ja das waren wirklich noch Zeiten ( In Erinnerung schwelg ).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117107
Watch Dogs
Watch Dogs: Ubisoft erliegt dem eigenen Vorbesteller-Special-Editions-Wahnsinn
Dass Ubisoft eine schier unüberblickbare Anzahl an Special Editions und Versionen eines Spiels - in dem Fall Watch Dogs - anbietet, ist nichts Neues. Nun scheint man aber langsam selbst den Überblick zu verlieren. Wer das Spiel in Form der Special Edition im Ubistore vorbestellt, wird beim gleichen Kostenpunkt schlechter gestellt als bei der Steam-Version.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Ubisoft-erliegt-dem-eigenen-Vorbesteller-Special-Editions-Wahnsinn-1117107/
10.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/WD-Update-Main_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news