Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Owly-K F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von zerrocool88
        Also mal im ernst was ich so schlimm daran das andere es vorher spielen? Lasst sie doch und weint nicht freunde ^^.
        Dass es Leute gibt, die selten oder nie Spiele zum Release kaufen und daher weniger informiert sind, heißt also dass man die Pannen/Maschen der Vertreiber anerkennen und nicht kritisieren soll? Für mich gesprochen geht es auch nicht um Neid auf die frühen Vögel, sondern um die Tatsache, dass ich gerade zufällig Urlaub habe und obwohl ich mindestens genau so viel (eher mehr) Geld für die Vorbestellung ausgegeben habe und nun zum Dank meinen freie Zeit weniger mit WD verbringen darf als andere Menschen. Denen ich übrigens herzlich gratuliere und nicht die Pest an den Hals wünsche - außer sie halten sich für den Held von Bielefeld und drehen mir verbal in einem Forum noch eine lange Nase.
        Zitat von zerrocool88
        Wenn irgendeiner sich die Games bei steam oder uplay kauft muss sich nicht wundern das er es erst am Release bekommt.
        Darüber wundert sich ja auch keiner, im Gegenteil. Ich rechne eigentlich damit, ein Spiel zum Release zu bekommen. Aber ich wundere mich durchaus darüber, dass es seitens Ubi heißt "vor dem 27. geht gar nix", sie aber dann selbst auf der eigenen Vertriebplattform (!) den Download/die Installation Tage vorher freigeben.
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Also mal im ernst was ich so schlimm daran das andere es vorher spielen? Lasst sie doch und weint nicht freunde ^^.

        Wenn irgendeiner sich die Games bei steam oder uplay kauft muss sich nicht wundern das er es erst am Release bekommt. Es gibt immer stores die die spiele vorher verkaufen und genau deswegen bestelle ich mir keine spiele mehr vor sondern warte ab und bin damit meistens erfolgreich. Selbst zu ps3 Zeiten hatte ich mein COD meist 3-4 Tage vor den Leuten die es sich im MM oder sonst wo gekauft haben. Wenn man es früher haben will muss man sich informieren oder abwarten und das wars.
      • Von Monopoly29 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Den Realease haben sie verkackt. Etwa 1/4 spielt schon und der Rest darf sich schön ärgern bei Amazon, Steam oder uPlay bestellt zu haben. Natürlich auch noch zu einem höheren Preis.

        Wenn man schon eine DRM Plattform hat dann soll man sie doch auch für einen geplanten Release nutzen.
        Bei Steam klappt das super. Man läd ein Spiel erst verschlüsselt und zum Release dürfen es dann alle entschlüsseln und gleichzeitig mit dem zocken anfangen.

        Ich habe Watch Dogs vorbestellt damit ich es so früh wie möglich spielen kann. Wenn es mir egal wäre wann ich spielen kann hätte ich auch bis nächsten Monat auf die ersten 30€ Angebote warten können
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Sollen sie halt das Spiel erst am 27.5 zum Download freigeben...
        Ich meine wenn sich die Keys aktivieren lassen und es sich spielen lässt sind sie selbst dran Schuld.

        Steam schafft es ja auch, preload geht, aber Spiel starten nicht.

        Dann kommen die Spoiler maximal aus den gecrackten Versionen
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Die haben doch selbst schon mit so vielen Videos gespoilert, sodass mir das Ding schon dermaßen zum Hals raushängt, obwohls noch nicht mal erschienen ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122468
Watch Dogs
Watch Dogs: Ubisoft bittet darum, vor dem 27. Mai keine Spoiler zu veröffentlichen
Watch Dogs wird offiziell erst morgen veröffentlicht, doch einige Spieler haben den Titel bereits in den Händen. Daher finden auch immer mehr Informationen zum Spiel den Weg ins Internet. Die Entwickler bitten darum, die anderen Fans zu respektieren und keine Spoiler vor dem 27. Mai zu veröffentlichen. Der Aufruf wirkt hilflos.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Ubisoft-bittet-keine-Spoiler-zu-veroeffentlichen-1122468/
26.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/lPCjAoD-pcgh_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news