Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xXenermaXx Freizeitschrauber(in)
        Ich denke man kann die Spiele in dem Sinne nicht vergleichen. Dafür sind sie wahrscheinlich inhaltlich doch zu sehr verschieden. Wer Lust auf was zu Lachen hat sucht sich GTA, wer ernste Zukunftsrealität will ist mit Watch Dogs sicher besser bedient.
        Ich muss sagen, mir gefällts mega gut. Die Animationen sind wesentlich sanfter, schöner und wahrscheinlich vielfältiger als in GTA. Die Interaktionen mit der Umwelt wahrscheinlich sowieso. Grafisch ist es GTA4 auch um einiges vorraus. Ich finde es wirkt etwas wie Fahrenheit - wie ein Film, den man selbst steuert. Wenn man die Szenen so sieht glaubt man garnicht, dass es sich dabei tatsächlich um einen Openworld-Titel handelt. (finde ich jedenfalls)

        Wird wahrscheinlich ebenso gekauft wie GTA5.
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Weezer
        Kommt sowieso nicht an die GTA-Serie ran


        Technisch ist "Watch Dogs" mal locker ein paar Schritte voraus, was Gameplay und Story anbelangt mal abwarten...
        Allerdings finde ich das ernsthafte, realistische und gesellschaftskritische Setting von "Watch Dogs" schon jetzt wesentlich spannender als die mäßige Pseudo-Satire der "GTA-Reihe".


        Die Spiele, welche Ubisoft Montreal mit Hilfe kleinerer Ubisoft-Studios realisiert hat (Splinter Cell 1 und 3) finde ich bis heute die besten des Studios. Insofern bin ich über diese Nachricht sehr erfreut.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von ich111
        Doch in einer Hinsicht garantiert: Grafik und dem PC Support, da sieht GTA nur noch die Rücklichter

        Abwarten
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Weezer
        Kommt sowieso nicht an die GTA-Serie ran
        Doch in einer Hinsicht garantiert: Grafik und dem PC Support, da sieht GTA nur noch die Rücklichter
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja toll, jetzt kommt zum elendigen warten auf GTA 5 auch noch Watch Dogs hinzu. Ich denke beide Titel werden Pflicht, auch wenn ich von GTA5 noch nicht viel gesehen habe. Watch Dogs kommt aber definitiv ins Haus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890312
Watch Dogs
Sandbox-Action
Die Entwickler von Ubisoft Reflections im englischen Newcastle arbeiten laut einem Bericht von Gamesindustry an dem E3-Hit Watch Dogs mit. Das beeindruckende Sandbox-Spiel im Hacker-Gewand soll dabei in Zusammenarbeit mit den kanadischen Kollegen von Ubisoft Montreal entstehen.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Ubisoft-Reflections-890312/
12.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_1.JPG
watch dogs,ubisoft
news