Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gwiel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was ich mir witzig vorstelle: wenn Ubisoft diesen Spot als Fernsehwerbung für WatchDogs ausstrahlen würde... ich wäre gespannt auf den öffentlichen Aufschrei, weil 50% der Leute nicht kapieren dass das ein Game ist (von ctOS-Ausmaßen sind wir ja noch ein Stückchen entfernt...zwar nicht so weit, wie man es gern hätte, aber dennoch)
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Cool. Ne Demo für zum aktuellen NSA-OS
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Totale Überwachung.. Endlich mal wieder ein Spiel mit realistischem Setting.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114604
Watch Dogs
Watch Dogs: Totale Überwachung durch ctOS - Werbevideo veröffentlicht
Publisher Ubisoft veröffentlichte auf Youtube einen kurzen Werbetrailer zu Watch Dogs. Im Video wird das fiktive Überwachungsprogramm ctOS vorgestellt. Die Stadt Chicago als Schauplatz von Watch Dogs nutzt ein solches Überwachungssystem.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Totale-Ueberwachung-ctOS-Werbevideo-1114604/
23.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Watch_Dogs_S_VIP_MOTORCYCLE_STEAMPIPE_1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs
news