Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Keine Ahnung ob es ein Bestätigung gibt, es wurde aber von Cracker selbst gesagt das es ein Virus ist. Es ist also höchstens ein Hoax seitens der Cracker selbst.
      • Von Euda Software-Overclocker(in)
        Konnten irgendwelche Tests das Vorhandensein des Bitcoin-Miners in der gecrackten Watch_Dogs-Version eigentlich bereits belegen? Schließlich könnte es sich in der Theorie auch um einen seitens Ubisoft zur Prävention vor Raubmordkopierern in die Welt gesetzten Hoax handeln.
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bobi
        Solche Leute sind mir sowieso die Liebsten, ein Spiel bzw. Software stehlen und sich dann noch beschweren.

        Dann frage ich einfach mal ein weiteres mal, wieso sollte es schlecht sein? Die Piraten laden es runter, sie beschweren sich, Ubisoft wird aufmerksam und wird es eventuell fixen. Es können eigentlich nur positive Dinge daraus resultieren, potenzielle Käufer werden gewarnt und verzichten möglicherweise auf den Kauf und der Hersteller hat einen Grund um etwas zu verbessern. Blöd ist es halt nur wenn die sich hier beschweren, Ubisoft wird hier nicht mitlesen.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Samba1984
        deine sache was du tust erzählst du mir wirklich das du nicht selbst runterladest? .. ich bin mal so naiv und glaubs dir.

        Mir persöhnlich ist das eh egal, ich hab mein Watch Dogs gratis zur Grafikkarte dazubekommen, aber ich finds ne sauerei wenn man etwas illegal lädt und nicht unterstützt und dann noch groß die backen aufbläst

        Solche Leute sind mir sowieso die Liebsten, ein Spiel bzw. Software stehlen und sich dann noch beschweren.
      • Von Samba1984 Gesperrt
        deine sache was du tust erzählst du mir wirklich das du nicht selbst runterladest? .. ich bin mal so naiv und glaubs dir.

        Mir persöhnlich ist das eh egal, ich hab mein Watch Dogs gratis zur Grafikkarte dazubekommen, aber ich finds ne sauerei wenn man etwas illegal lädt und nicht unterstützt und dann noch groß die backen aufbläst
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122481
Watch Dogs
Watch Dogs: Torrent-Leak offenbar Bitcoin-Malware-Verseucht
Watch Dogs geistert seit dem Wochenende durch das Internet, weil ein Leak den Weg in Tauschbörsen fand. Doch die Versionen, die unter anderem im Torrent-Netzwerk getauscht werden, sind offenbar mit Bitcoin-Mining-Software verseucht. Die rechnet dann im Auftrag des Uploaders auf dem befallenen PC Kryptowährung.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Torrent-Leak-offenbar-Bitcoin-Malware-Verseucht-1122481/
26.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/watchdogs-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft,leak
news