Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von thekerub PC-Selbstbauer(in)
        Was war an Max Payne 3 so schlecht?

        Hauptsache es gibt keine. nervigen, stundenlangen Funkgespräche vor langweiligem Interface wie in Metal Gear Solid (nicht falsch verstehen, ich bin Fan der Serie, aber vor allem bei Teil 2 war das nur nervig).

        Obwohl, immer noch besser als Textgespräche in Buchlänge die man in diversen RPGs findet. Komischerweise wird sowas aber immer zur Gameplay-Zeit gerechnet.
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Haha das stimmt. Solange es nicht so ätzend wird wie in max Payne 3 ist es echt klasse.
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        Zitat von alm0st
        Solang es kein spielbarer Film wie Max Payne 3 wird, ist alles gut ^^
        Wing Commander war hingegen richtig gut

        Btt: wenn die Story passt und die Spielzeit nicht nur 5Std andauert, dürfen es auch gerne 200min werden.
      • Von 6543210123456 Gesperrt
        Zitat
        Watch Dogs: Story wird mit 110 Minuten Zwischensequenzen erzählt
        Schade - Dann hole ich mir Watch Dogs nicht.
        Ist mir zu Sony "like". Kein Gameplay und dafür endlose Cutscenes die sich aneinanderreihen.
        Werde mir Watch Dogs bei Youtube als Lets Play ansehen. Ein Kauf lohnt sich wohl eher nicht.

        Zitat
        Ich erwarte da eher 6h Spiel + 2h Cuts, 20h Spiel wäre ja schon was
        6h? Nie und nimmer. 2 Stunden Cutscenes (Wenn nicht mehr wenn man die langweiligen QTE dazurechnet) und maximal 3-4 Stunden Gameplay. Man wird jedoch stetig unterbrochen und es kommt vermutlich so gut wie nie zu einem Spielfluss.
        Netter 20€ SteamSale Budget Titel. Mehr würde ich dafür nicht hinlegen.
        Cutscenes interessieren mich in dem Ausmaß überhaupt nicht.
        Hin und wieder mal eine geht klar und ist auch ganz gut; aber 2 Stunden sind eindeutig zu viel.

        Zitat


        Ich denke nicht das 2h Zwischensequenzen für Watch Dogs viel ist, das Spiel hat einfach einen gewaltigen Umfang, da finde ich das angemessen.

        0815 SideQuests?
        Bin mir sicher wenn du nur die Hauptkampagne so wie in Black Flag spielst bist du in 2-3 .. gemütlichen 4 Stunden mit übersprungenen Cutscenes durch.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Eine Länge wie bei AC3/4 oder FC3 kann man sicher erwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110085
Watch Dogs
Watch Dogs: Story wird mit 110 Minuten Zwischensequenzen erzählt
Für Ubisofts Watch Dogs wurden 110 Minuten Cinematic-Cutscenes ins Spiel integriert. Das bestätigte nun der Regisseur Kun Chang, der bereits bei Splinter Cell und Prince of Persia auf dem Regiestuhl gesessen hat. Währenddessen müssen Fans weiter auf den Release warten.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Story-wird-mit-110-Minuten-Zwischensequenzen-erzaehlt-1110085/
19.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/watchdogs-pc-games.jpg
watch dogs,ubisoft
news