Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dirttrasher Kabelverknoter(in)
        Zitat von plusminus
        Mal ganz von der durchschnittlichen Grafik von WD abgesehen sind auf der PS4 erheblich mehr Details zu sehen und die Farbwerte nicht so übertrieben was mal wieder deutlich die überlegene Leistung der PS4 zeigt


        Du scheinst ein anderes Video zu sehen, wo sieht man hier bei welcher Version mehr Details, die beiden Versionen absolut sehen von den Details her identisch aus, mal von den fabrlichen Unterschieden abgesehen die ja über die Leistung nichts aussagen. Die beiden Autos die explodieren sind übrigens nicht die gleichen Autos!
      • Von cp.ginx Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von DoGyAUT
        Die Xbox One hat die besseren Farben/Kontrast Werte als PS4 (ähnlich wie Xbox 360 vs PS3 in älteren Titeln)
        1. Schärfe Filter der XO
        2. Farben sind bei beiden gleich siehe diverse andere Videos
        3. Ähnlich zur PS3/360
        Also die PS3 hatte nie schwierigkeiten Full/Limited RGB darzustellen.
        Die Xbox360 hatte Crushing Blacks zb.
        Sony verzichtet auf Filter was ich zu schätzen verstehe, aber es
        gibt zuviele die Denken ein dunkleres Bild mit mehr Farben wäre automatisch besser.
        Dabei ist es meisten anders rum (Details gehen verloren).
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Man sieht das auf dem Player alles blass und unscharf aus.
        Ich hab die PS4 Version zuhause, und das sieht bei mir auf dem TV deutlich besser und schärfer aus.

        Ein Bekannter von mir zockt die PC-Version in FHD, SMAA und High, und ich sehe keine Unterschiede.
      • Von alfalfa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DoGyAUT
        Doch die PS4 hat hier und da ein paar Details mehr - man achte auf das rote Auto - dort sind auf der PS4 eindeutig Decals zu sehen (Dreckspuren/Details) auf der Xbone dagegen sieht das Auto aus wie neu.
        Das mit dem Auto dachte ich auch erst, aber dann ist mir aufgefallen, dass das Auto auf der X1 andere Felgen und z.B. einen platten Reifen vorn rechts hat.
        Das Auto auf der PS4 scheint vorher wohl durch Dreck gefahren zu sein im Gegensatz zu dem anderen auf der X1.
        War sicherlich nicht leicht, die Szenen ungefähr gleich nachzustellen.
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Mal ganz von der durchschnittlichen Grafik von WD abgesehen sind auf der PS4 erheblich mehr Details zu sehen und die Farbwerte nicht so übertrieben was mal wieder deutlich die überlegene Leistung der PS4 zeigt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122473
Watch Dogs
Watch Dogs: Spiltscreen-Video vergleicht Grafik von Playstation 4 und Xbox One
Watch Dogs wird nicht nur für den PC, sondern auch für die älteren und aktuellen Konsolen von Microsoft und Sony veröffentlicht. Bekanntlich wird die Playstation 4 dabei mit 900p eine etwas höhere Auflösung bieten als die Xbox One mit 792p. Wie sich das in der Praxis auswirkt, zeigt ein Vergleichsvideo.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Spiltscreen-Video-Vergleich-Grafik-PS4-Xbox-One-1122473/
26.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/WatchDogsOnline5-gamezone_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news