Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kr4yzed PC-Selbstbauer(in)
        Also ich persönlich bin sehr gespannt auf Bound by Flame und Lords of the Fallen. Sacred 3 interessiert mich eigentlich auch aber da erwarte ich nicht sonderlich viel. Vor allem Lords of the Fallen sieht Bombe aus von dem was bisher zu sehen war. Aber shit, das ist echt mal ein ordentliches Aufgebot an RPGs. Mal sehen was da an Neuigkeiten kommen.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Auf Risen 3 bin ich wirklich gespannt. Was bisher so angekündigt wurde, klang schon viel versprechend. Jetzt wirds aber mal Zeit für ein paar richtige Ingamgeeindrücke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119572
Watch Dogs
Watch Dogs, Risen 3, Sacred 3 und mehr auf der RPC 2014
Auf der RPC 2014 gibt es dieses Jahr nicht nur Rollenspiele zu sehen: Neben Deep Silver hat sich auch Ubisoft mit Watch Dogs angekündigt. Der französische Publisher zeigt den Titel im Sony-Show-Truck neben Assassin's Creed Black Flag.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Risen-3-Sacred-3-und-mehr-auf-der-RPC-2014-1119572/
02.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/RPC_2013_Cosplay__1__b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news