Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ersy90
        Moment mal...nichtmal die Tonaufnahmen sind fertig? Ich dachte nur noch feinschliff? Wenn nichtmal das fertig ist wäre ein release ja unmöglich gewesen im November.

        Ob man das jetzt anhand gewisser Tonaufnahmen beurteilen kann sei mal dahin gestellt.
        Ich vermute aber schon länger, das da weit mehr gefehlt hat als nur "Feinschliff".
        Man verschiebt doch ein Spiel nicht um ein halbes Jahr, weil noch etwas Feinschliff fehlt. Man kann davon ausgehen das WD im Oktober/November einfach nicht fertig war, oder zumindest in einem Zustand, der dem Hype in keinster Weise gerecht werden konnte.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ersy90
        Moment mal...nichtmal die Tonaufnahmen sind fertig? Ich dachte nur noch feinschliff? Wenn nichtmal das fertig ist wäre ein release ja unmöglich gewesen im November.


        Zitat von Blutrache2oo9
        Würde das stimmen, wäre das reine Augenwischerei, dass man das Spiel erst später released, weil man eher auf Qualität setzt. Sie hatten schlicht und einfach nicht den Hauch einer Chance das Spiel zu releasen. Das wäre in der Luft zerissen worden. Aber sowas merkt man natürlich auch erst 1 Monat vor Release

        So nebenbei, man kann auch Tonaufnahmen verschieben.

        Für alle die kein Schimmer davon haben, wie so etwas vonstatten geht.
        Man synct im Original meist nen Urton ab, damit man etwas hat, womit man arbeiten kann und das wird dann nach Fertigstellung nochmal sauber eingesprochen und genau DAS kann man eben verschieben, wenn das Spiel an sich AUCH nicht fertig ist.

        Bei der deutschen Synchronisierung hat man natürlich meist das fertige Material vorliegen.
      • Von d3rd3vil Freizeitschrauber(in)
        Das sind einfach nur Anfänger, Banausen. Irgendwann wird es schon kommen, genau wie GTA 5
      • Von Blutrache2oo9 Software-Overclocker(in)
        Würde das stimmen, wäre das reine Augenwischerei, dass man das Spiel erst später released, weil man eher auf Qualität setzt. Sie hatten schlicht und einfach nicht den Hauch einer Chance das Spiel zu releasen. Das wäre in der Luft zerissen worden. Aber sowas merkt man natürlich auch erst 1 Monat vor Release
      • Von Saudumm Komplett-PC-Käufer(in)
        Wäre es denn rein theoretisch möglich, dass es sich hier noch um Tonaufnahmen für etwaige DLCs handelt oder war die Antwort explizit auf die Tonaufnahmen des Hauptspiels bezogen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107138
Watch Dogs
Watch Dogs: Release im Frühjahr laut Synchronsprecher eher unwahrscheinlich
Ubisoft hatte den Release-Termin von Watch Dogs von November 2013 auf Frühjahr 2014 verschoben, aber auch das könnte eng werden. Laut dem Synchronsprecher von Protagonist Aiden werden die Aufnahmen erst im Mai oder Juni abgeschlossen. Für einen Release im Frühjahr wird es damit ziemlich eng.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Release-im-Fruehjahr-eher-unwahrscheinlich-1107138/
29.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Watch_Dogs__2_-pcgh.jpg
watch dogs,ubisoft
news