Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RaptorOne PC-Selbstbauer(in)
        Und was fehlt mir da jetzt wenn ich die ganz normale Version kaufe? In den Special Edition Packs sind doch nur nen Paar Bonis, Waffen, Etc... und bei steam kann man die bestimmt wieder in der steam_api alle aktivieren!!!

        Ich versteh nicht warum ich eurer Meinung nach nur ein "halbes" Spiel bekomme
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Eigentlich wollte ich Watch Dogs als Box haben, wenn ich das aber schon wieder lese, werde ich mir wohl die digitale Version als Key für wenig Geld holen - sry, aber das nervt einfach
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Heumond

        Ich möchte für ein Singelplayer-Spiel einfach 49€ auf den Tisch legen und dann ein fertiges Spiel haben. Das Gefühl zu haben etwas unvollständiges zu spielen mag ich einfach nicht.
        Fühlt man sich ja fast wie bei Free2Play. Je mehr man bares auf den Tisch legt, umso mehr "Spiel" bekommt man. Siehe auch Saints Row 4.
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Zitat von RaptorOne
        warum die Leue auch nie einen Pfennig ausgeben wollen, wenn sie dafür was gutes bekommen ich gucks mir an, freu mich drauf, dlcs sind keine pflicht!
        Aber nicht für ein Day One DLC. Der Inhalt ist schon fertig wird aber extra verkauft. Wenn der Entwickler nochmal sein Team hinsetzt und neuen Inhalt produziert kann man dafür bezahlen aber nur um dem Vorbesteller / Erstkäufer extra Geld aus der Tasche zu ziehen werde ich es auch nicht kaufen. Irgendwann wird es bei Steam wohl ordentlich Preisnachlass geben.

        Ich möchte für ein Singelplayer-Spiel einfach 49€ auf den Tisch legen und dann ein fertiges Spiel haben. Das Gefühl zu haben etwas unvollständiges zu spielen mag ich einfach nicht.
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        Wozu sind die AR-Karten eigentlich??? Für die PS Vita????
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067677
Watch Dogs
Watch Dogs: Release am 21. November, Inhalte der verschiedenen Sammlereditionen bekannt
Ubisofts neue Open-World-Konkurrenz zu GTA 5, Watch Dogs, wird am 21. November 2013 erscheinen. Dabei wird der Titel gleichermaßen für PC, Xbox 360, Playstation 3 und die Wii U erscheinen. Ubisoft hat zudem die Inhalte der Sammlereditionen, den Dedsec-, Vigilante-, Uplay- und Special-Editions, bekanntgegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Release-Termin-Sammler-Editionen-1067677/
11.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/watchdogs4.jpg
news