Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Locuza
        Weil es eine bessere Grafik hat? Watch Dogs hat seine Schwerpunkte wohl ganz anders als GTA gesetzt. Die Spiele werden sich einfach wohl stark unterscheiden, auch wenn Watch Dogs jetzt als Sandboxgame benannt wurde.
        Nein,einfach weil es eine sehr packende Atmosphäre hat und scheinbar eher in Richtung Deus Ex geht.Freu mich grad auf jeden mehr darauf als auf GTA V.
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Sieht verdammt geil aus...gerade das "hacken" sieht verdammt interessant aus...:

        Erhalte ich endlich mein Shadowrun?
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Do Berek
        Wenns hält was es verspricht kann GTA einpacken!
        Weil es eine bessere Grafik hat? Watch Dogs hat seine Schwerpunkte wohl ganz anders als GTA gesetzt. Die Spiele werden sich einfach wohl stark unterscheiden, auch wenn Watch Dogs jetzt als Sandboxgame benannt wurde.
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Wenns hält was es verspricht kann GTA einpacken!
      • Von HorseT Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das die gezeigten Szenen nicht auf einer Konsole gespielt wurden war ja wohl klar. Da für sah es einfach zu gut aus!
        Ich freu mich drauf. Das war, neben BEYOND, das einzige Spiel, welches mich wirklich vom Hocker gerissen hat.
        OT: Wie schnell doch die Zeit vergeht. wenn man einen neuen PC zusammenschraubt und windoof neu installiert. Die Vögel zwitschern schon und es wird auch schon wieder hell...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889735
Watch Dogs
GTA-Konkurrenz
Wenn ein Titel für Furore auf der E3 gesorgt hat, dann ganz sicher Watch Dogs. Ein geniales Setting, stimmige Atmosphäre und schon das alleinige Zuschauen bei der Gameplay-Demo machten enorme Lust auf das Cyber-Abenteuer. Auf der Twitter-Seite des Spiels wurde nun klargestellt, dass der Titel leider nicht mehr 2012 sondern erst 2013 für PC und Konsolen erscheinen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Release-889735/
10.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Watch_dogs.jpeg
watch dogs,ubisoft
news