Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Wenn der Entwickler sieht aha der eine oder andere Effekt zieht die Fps zu stark runter, so hat er die Möglichkeit den Effekt effizienter oder anders zu realisieren.

        Ich glaube das da so einiges kommt. Jungs Hardware ist da bringt mir die Spiele und damit meine ich nicht das Hundertste COD etc. Ich will Spiele wie Uncharted, Nu ni kuno, diesen ganzen Japano scheiß deshalb hatte ich

        überhaupt eine Konsole.
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von wishi
        ich weiß nicht wie das mit der Wii-U ist, aber auf der normalen Wii ist im hochglanz Gehäuse ATI mit eingelasert.

        Stimmt, ist mir bei meiner Wii noch nie aufgefallen.
      • Von wishi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pas89
        Vielleicht kommt ja wie beim Gamecube damals ein kleiner Sticker drauf von AMD.

        ich weiß nicht wie das mit der Wii-U ist, aber auf der normalen Wii ist im hochglanz Gehäuse ATI mit eingelasert.
        Und das rumgeflame hier am Anfang, kann nur von einem eingeschränkten Nvidia fanboy kommen. AMD bietet hier das AllInOne-Costum Sorglospaket, was weder Intel,Nvidia oder IBM bieten kann.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von HeftyHunter
        Ist das jetzt gut oder schlecht? Also ich meine wenn man sie am Anfang schon "ausreizen" kann, kommt dann trotzdem später noch der "WOW-Effekt" ?

        @Hefty: Wenn ich ein Spiel nur schlecht genug programmiere dann schaffe ich auch mit übelst schlechter Grafik einen HighEnd-PC an seine Grenzen zu treiben. Die Playstation 4 wird genauso wie die vorherigen Generationen auch einfach einige Zeit am Markt sein müssen, damit die Entwickler Zeit haben Engines und dergleichen an die Hardware anzupassen. Grafisch die besten Titel wirst du wieder erst in einigen Jahren bekommen können denke ich.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Ich weis jetzt nicht ob das eh schon bekannt war, aber bei Watch Dogs ist doch tatsächlich der PC die Leadplattform, wenn ich das richtig deute.

        News: Watch Dogs developed for next-gen consoles first - ComputerAndVideoGames.com
        War glaub auch schon länger bekannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057390
Watch Dogs
Watch Dogs: Playstation 4 deutlich leichter auszureizen
Einer der präsentierten Titel auf dem Playstation-4-Event war Watch Dogs. Die Entwickler bestätigten nun, dass Sony die richtige Entscheidung bei der Architektur getroffen hat. Die Kombo aus AMD-Jaguar-CPU und angewandelter Radeon-Grafik lasse sich deutlich leichter ausreizen.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Playstation-4-leichter-auszureizen-1057390/
26.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Watch_Dogs__Relaunch_Beautyshot_Canal.jpg
watch dogs,ps4 playstation 4,ubisoft
news