Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kohelet
        Ubisoft will wohl EAs hartverdienten Titel des schlechtesten Publishers haben.

        Ähm, nein. Dafür machen sie viel zu gute Spiele, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis auch trotz solcher DLC-Faxen noch stimmt. Zumal hier wieder viel aufgebauscht wird bwz. Fehlinformationen verbreitet werden: die zusätzlichen Inhalte sind auch auf dem PC zu haben zu Release.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Was die Inhalte angeht: Nur die XBox-Spieler sind die angeschmierten.
        Nein, auch die U Spieler.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MehlstaubtheCat
        Ich habe mich sehr auf Watch Dogs gefreut, aber 2 Dinge verhagel mir hier meine gutes Gefühl.

        Nur wegen den Konsolen habe wir PC´ler einen schlechtere Grafik (Trailervergleich)
        Und nun habe wir PC´ler noch dazu weniger Inhalt und Gameplay.

        Beide Dinge gehen einfach mal gar nicht, das alles wegen den Schrott Konsolen.... unfassbar...
        Welche schlechtere Grafik meinst Du. Schon mal diesen Trailer mit der Variante von 2012 verglichen?
        Vieles was in dem letzten Trailer angeblich nicht mehr vorhanden war ist hier wieder zu sehen.
        Aber hieran sieht man, wie die Meinung vieler von wenigen sehr gut zu manipulieren ist ... traurig, dass viele das Nachdenken und sich eine eigene Meinung zu bilden verlernt haben und nur noch mit der Shitstormmasse mitschwimmen.

        Was die Inhalte angeht: Nur die XBox-Spieler sind die angeschmierten.
        Die hier zu sehenden Zusatzinhalte finden sich auch in der DELUXE-Edition von Watch Dogs wieder und sind wahrscheinlich kurze Zeit nach Release als DLC kaufbar für diejenigen, die kein Interesse an der Deluxe-Edition haben.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Statt an die ultrasoliden Gamepads von Xbox One und PlayStation 4
        Also ich hatte beide mal in der Hand und als "ultrasolide" würde ich keinen der beiden bezeichnen.
        Sie sind nicht wirklich bequemer geworden im Vergleich zu den Vorgängern bzw. fühlten sich sogar unbequemer an, da man die Daumen stärken biegen muss.
      • Von kohelet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ubisoft will wohl EAs hartverdienten Titel des schlechtesten Publishers haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114402
Watch Dogs
Watch Dogs: Playstation-exklusive Spielinhalte bekannt gegeben - das verpassen PC-Spieler
Der kommende Open-World-Action-Titel Watch Dogs wird auf der Playstation 3 und der Playstation 4 exklusive Spielinhalte bieten, die Ubisoft nun kürzlich in Form eines neuen Trailers zum Spiel vorgestellt hat. Zu sehen gibt es hier auch neues Gameplay-Material.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-PlayStation-exklusive-Spielinhalte-bekannt-Trailer-1114402/
21.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Watch_Dogs_new_Screenshot_Maerz__4_-pcgh.jpg
watch dogs,ubisoft
news