Online-Abo
Games World
      • Von VikingGe
        Zitat
        Das steht im Code, weil es für die Konsolen ist, also nicht beim PC benutzen. If...else. Einfach total falsch interpretiert. Blöd.
        Und den Schluss ziehst du woraus? Code...

        Edit: Das ändert natürlich nichts daran, dass man nicht weiß, ob das echt ist oder naträglich... hust... hinein editiert wurde, und ob nicht diverser anderer wichtiger Code an dessen Stelle ausgeführt wird, aber die Zeile mit dem PC Only-Kommentar ist schon PC Only.
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ich111
        Aber alle haten ja lieber EA, weil dass grad in ist. EA bessert dann aber im Gegensatz zu Ubisoft nach
        Das stimmt so auch nicht.
        Es ist immer noch kein Patch für NfS. Hot Pursuit erschienen, welche dies Ultra-nervigen viel zu großen Texteinblendungen fixt, womit man den MP mal total vergessen kann.
        Text kommt und der halbe Bildschirm ist nicht zu sehen...

        Ubisoft ist da aber auch nicht besser
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Aber alle haten ja lieber EA, weil dass grad in ist. EA bessert dann aber im Gegensatz zu Ubisoft nach
        Ja, aber EA braucht zum nachbessern auch einige Monate wenn nicht sogar Jahre und im Gegensatz zu EA macht Ubisoft immerhin Spiele die auch wirklich Spaß bringen. Zumindest auf den Singleplayer bezogen.
        Bleibt Geschmackssache ja, aber ich hatte mit den letzten Ubisoft Spielen mehr Fun im SP als mit den letzten EA-Titeln.
      • Von buenzli2
        Das steht im Code, weil es für die Konsolen ist, also nicht beim PC benutzen. If...else. Einfach total falsch interpretiert. Blöd.
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Da sieht man es nun mal Ubisoft ist und bleibt der Laden, der am meisten auf die PCler scheißt. Früher war es Tages, dann always on (auch Singleplayer), dann ein schlechter Client (immerhin besser als das always on, aber immer noch deutlich schlechter als die Konkurrenz!) und seit ein paar Jahren interessieren die sich einen sche... für Optimierungen. Afaik hat das sogar mal einer von denen gesagt, dass Optimierung nicht wichtig ist.

        Aber alle haten ja lieber EA, weil dass grad in ist. EA bessert dann aber im Gegensatz zu Ubisoft nach
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125515
Watch Dogs
Watch Dogs: Offizieller Patch wird Performance-Einbrüche beheben
Über das Forum von Ubisoft UK verkündet der Publisher, dass keine weiteren Informationen über die störenden Performance-Einbrüche von Watch Dogs mehr benötigt werden. Die Entwickler haben die zur Problematik führenden Faktoren offenbar entdeckt und arbeiten bereits an einer Lösung. Ein entsprechender Patch könnte noch in dieser Woche veröffentlicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Patch-Performance-Einbrueche-1125515/
17.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/watch_dogs_grafik_mod__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news