Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von stuxcom
        Mal ne bescheidene Frage am Rande, ist so'n komischer uPlay-Account von nöten oder läuft das ganze eigenständig auf Steam?

        Uplay Account ist Pflicht. Und läuft nicht eigenständig über Steam.
        Wenn du das Spiel über Steam kaufst, benötigst du beide.
        Wenn du nur über Uplay kaufst, nur eines.
      • Von stuxcom Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mal ne bescheidene Frage am Rande, ist so'n komischer uPlay-Account von nöten oder läuft das ganze eigenständig auf Steam?
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Mal wieder zum Thema.

        Ich bin echt gespannt auf das Game und wie es so auf Mehrkernern läuft. Ich hoffe ich bekomme mit meinem System ordentliche fps zahlen zusammen ohne groß was zu übertakten müssen usw usf.

        Edit: ok ich muss doch was sagen xD

        Also ich schließe mich meinen Vorrednern an und glaube auch auf keinen Fall das sich ein Spiel von der Grafik her ändert nur weil eine andere Graka verbaut ist mit den gleichen Einstellungen. Du wärst der erste von den man sowas hören würde.
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Hmm... ich könnte von einer GTX 480 und einer GTX 680 Vergleichsbilder machen. Mal sehen ob ich am Wochenende Zeit dazu habe. Die stecken zwar in komplett unterschiedlichen Rechnern, aber mal sehen.
        Glaube zwar nicht, dass es Unterschiede geben wird, aber wenn, dann wäre es vielleicht tatsächlich auf einen Architekturunterschied zurückzuführen.

        bye
        Spinal
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        ich besitzte leider weder die GTX 580 noch die 2 x GTX 680 SC SLI, aber ich werde wenn ich vielleicht neue grakas mal kriegen sollte z.b maxwell mal verschiedne Bilder anfertigen. Und die karten habe ich damals halt gehabt, und es ist mir halt aufgefallen. Das es anders aussieht,
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118455
Watch Dogs
Watch Dogs: Neues Ingame-Video zeigt Spielmechanik plus neue Info-Häppchen
Es gibt neues Bewegtmaterial aus Watch Dogs, das Sie hier sehen können. Die Aufnahmen stammen allesamt aus dem Spiel mit der PS4. Außerdem gibt es ein paar neue Informationen zur Spielmechanik des Titels, der derzeit wie ein gelungener Mix aus GTA 5 und Sleeping Dogs wirkt und dabei interessante neue Gameplayelemente bietet.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Neues-Ingame-Video-plus-Infos-1118455/
23.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/WD-Update-Main_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news