Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Naja die Bilder sind ja schon bekannt.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        @KaHaKa: Ich gebe dir recht, in letzter Zeit häufen sich solche Fehler schon extrem auf allen erdenklichen Web-Seiten und legen den Schluss nahe das die Qualität der Schreiber/News stark nachgelassen hat. Ich frage mich nur, warum ist das so?
      • Von KaHaKa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH-Redaktion
        Laurent Detoc hat interessante Details über Watch Dogs verraten. Das Spiel hat seine Wurzeln in einem Diver-Titel. [...] Watch Doga wird im Frühjahr 2014 erscheinen.


        Ich wusste garnicht, dass man in Watch dogs tauchen können wird - und wer ist dieser Doga, den ich beobachten soll? ^^
        Mal im Ernst: Gleich zwei Fehler im Untertitel müssen doch nicht sein, oder?
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Interessant. Bei Assassins Creed war es ja ähnlich. Das sollte ja ursprünglich ein neues Prince of Persia werden.

        Ein neues Driver Spiel könnten sie aber trotzdem irgendwann mal bringen, vielleicht auch erst in 5 Jahren oder so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102428
Watch Dogs
Watch Dogs: Neue Screenshots und alte Ideen aus Driver
Laurent Detoc hat interessante Details über Watch Dogs verraten. Das Spiel hat seine Wurzeln in einem Diver-Titel. Der wurde verworfen und einige Ideen wurden in einem neuen Kreativ-Team übernommen. Außerdem gibt es neue Screenshots zu bestaunen. Watch Doga wird im Frühjahr 2014 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Neue-Screenshots-und-alte-Ideen-aus-Driver-1102428/
20.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Watch_Dogs__1_-pcgh.jpg
watch dogs,gta 5,ubisoft
news