Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DKK007
        Ich hoffe, das die Inhalte auch wirklich ins Hauptspiel integriert wurden, und nicht mit duzenden DLCs dazugekauft werden müssen.


        Es wurde bereits schon verkündigt, dass das Hauptgame bei einer Spielzeit von ca. 35 - 40 Stunden liegen wird.
        Wenn man alles zu 100% abschließen will sind es gar bis zu 100 Stunden.

        Watch Dogs: Spielzeit laut Ubisoft bei 35 bis 40 Stunden

        Also wirklich mehr als genug. Zusätzliche DLCs hin oder her.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Tolle Info für uns hier!

        LOL

        Dafür braucht man doch kein halbes Jahr damit die Australia auch spielen können!
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DKK007
        Ich hoffe, das die Inhalte auch wirklich ins Hauptspiel integriert wurden, und nicht mit duzenden DLCs dazugekauft werden müssen.

        Ich denke so blöd wäre nur EA. Ubi ist nicht gut aber nicht so masochistisch wie EA
      • Von DKK007 Moderator
        Ich hoffe, das die Inhalte auch wirklich ins Hauptspiel integriert wurden, und nicht mit duzenden DLCs dazugekauft werden müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113703
Watch Dogs
Watch Dogs: Dank mehr Entwicklungszeit auch neue Inhalte im Hacker-Actionspiel
Offiziell hat Ubisoft den Open-World-Titel Watch Dogs um rund ein halbes Jahr verschoben, um dem Spiel mehr Feinschliff und ein besseres Gameplay zu ermöglichen. Aber die Entwickler haben die so gewonnene Zeit auch dazu genutzt, das Spiel durch neue Inhalte zu erweitern, die vielleicht auch dazu geführt haben, dass das Spiel in Australien nun nur für Erwachsene freigegeben ist.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Neue-Inhalte-Hacker-Actionspiel-1113703/
17.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/watch_dogs__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news