Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Ich wollte eig auch warten bis es Watch Dogs gebraucht irgendwann für 20€ für die PS4 gibt.
        Aber bei G2A.com gabs letzte Woche Watch Dogs für 23,99. Da konnt ich nicht widerstehen

        Habs also auch mal Blind gekauft. Auf dem PC gabs seit DayZ irgendwie nichts mehr ordentliches.
      • Von stuxcom Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich lasse mich von der Langzeitmotivation überraschen, etwaige DLC's und ob die's schön anzusehende Spiel
        zerhackt wird. Aber gekauft wird's zu 90%, noch so 2-3 Schmankerl' bis zum Release und ich kaufe seit Monaten mal wieder
        blind. Gute Spiele sind echt Mangelware geworden, aber ich bin immerhin guter Dinge!
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Zeus18
        Bild 2 sieht ja echt kake aus. Also ich überlegs mir echt nochmal! -.-


        Liegt vielleicht daran, dass die Originalbilder viel kleiner sind als die Anzeige auf PCGH. Dadurch wirken die nämlich ein wenig unscharf.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Bild 2 sieht ja echt kake aus. Also ich überlegs mir echt nochmal! -.-
      • Von VikingGe
        Zitat
        Auf der anderen Seite, welche Spiele gibt es denn noch in den nächsten 2 Monaten, die wirklich interessant sind (ernste Frage)?
        Definiere interessant.

        Mir würden spontan Sniper Elite 3 (im Juni) und Bound By Flame (im Mai - könnte nett werden) einfallen. Und eben Watch Dogs.

        Natürlich geht es hier jetzt darum, die Leute anzufüttern. Ist ja kurz vor Release auch legitim. Ich persönlich freue mich jedenfalls darauf. Nicht unbedingt so, dass ich nicht darauf warten könnte, aber... freuen eben. In diesem Jahr ist außer Titanfall noch kein Spiel erschienen, das mich wirklich interessiert hat, insofern...

        Allerdings eine ernste Frage: wozu braucht so ein Spiel einen Multiplayer? Hat sich mir bei Assassin's Creed 3 schon nicht erschlossen, warum sowas existiert....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118867
Watch Dogs
Watch Dogs: Zahlreiche Multiplayer-Details veröffentlicht - Neue Screenshots online
Entwickler Ubisoft hat für Watch Dogs einen interessanten Multiplayer-Modus konzipiert. Dieser findet nicht in separierten Maps statt, sondern teilt sich eine Spielwelt mit dem Singleplayer. Via Hacks können die Spieler dann die Welten anderen Spieler betreten und dort bisher vier vorgestellte Missionstypen absolvieren. Sie können sich aber auch aus dem Online-Modus zurückziehen.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Multiplayer-Details-veroeffentlicht-Neue-Screenshots-1118867/
27.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/WatchDogsOnline5-gamezone_b2teaser_169.jpg
news