Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Die meisten kapieren nicht um was es geht. Die Modder aktivieren größten Teils nur Funktionen die bereits im Spiel sind: Es gibt also zwei plausible Möglichkeiten:
        - Sony hat Ubisoft für ein Downgrade geschmiert.
        - Ubisoft ist unfähig. Wenn ein Modder nämlich in ein paar Wochen was zu laufen bringt was ein Team von wahrscheinlich über 100 Leuten nicht schafft, dann frag ich mich.

        Ich persönlich tippe auf beides: Dass Ubisoft nicht die besten Programmierer hat sieht man z.B. an Uplay (keine CRC Überprüfung beim Downloaden, Dowload der ganz normalen Installationsdateien (exakt so wie die auf den DVDs sind) und nicht fertig entpackt ins gewählt verzeichnis und dann noch ein paar Registryeinträge dazu) Patchsystem nicht in Uplay integriert und zudem wird nur der nächstaktuellste Patch geladen (wenn man die 1.0 wird der 1.01 geladen) und man muss das Spiel mehrmals neu starten um auf dem neusten Stand zu sein)
      • Von SIICCC Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hab den mod mal reingeklatscht.
        hab zwar nur am tag getestet aber diese viel zu übertriebene unschärfe geht ja mal garnicht.
        gleich wieder runtergeschmissen...
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Meine Fresse, das ist aber schon ein gewaltiger unterschied!! sieht schon geil aus
      • Von mcmrc1 PC-Selbstbauer(in)
        Ist schon zum Standard geworden das die PC Versionen nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen wie die Konsolen Versionen. Wird alles den Moddern überlassen und ich glaube das ist gewollt....Die sparen Zeit und Geld und die Modder erledigen ihren Job für Umsonst....
      • Von TheCGamer PC-Selbstbauer(in)
        Könnte mir hier mal jemand schnell schreiben wie er die Mod genau installiert hat? Habs schon wie auf der Seite von der Mod beschrieben versucht, hat aber irgendwie net hingehauen... Wäre echt nett
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125594
Watch Dogs
Watch Dogs: Modder nutzt "alte", bessere PC-Grafikeffekte aus den Spiel-Dateien für E3-Optik
Die Grafik von Watch Dogs auf dem PC weist im Vergleich zu den ersten Trailern zum Spiel doch einige Unterschiede auf, die von vielen Spielern kritisiert werden. Doch anscheinend war das Spiel auf dem PC tatsächlich mit besserer Grafik geplant, wie ein Fund eines Modders in den Spiel-Dateien belegt.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Mod-The-Worse-E3-Optik-1125594/
18.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/4ujl-pcgh_b2teaser_169.png
watch dogs,ubisoft
news