Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Das ist doch mal was tolles. Die Zeitungen sollten mal darüber schreiben und nicht immer nur über Gewalt in Spielen

        Zitat von SofaSurfer69
        Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft! Da die PC-Gemeinde ja (noch) auf GTA5 verzichten muss wird Watch Dogs mein Highlight für dieses Jahr.



        Wird ziemlich sicher gekauft und wenn es hält was es verspricht kann GTA ruhig auf den Konsolen bleiben

        @majinvegeta20
        Danke für das Video, kannte ich bis jetzt noch nicht. Sieht wirklich sehr schick aus
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Grafik hast du zuvor auch nur die Konsolen Varianten gesehen.
        PC auf max details wird wohl so ausschauen wie die E3 2012 Präsi von Watch Dogs.
        [E3 2012] Watch Dogs - E3 Gameplay Demo - YouTube

        Das ist dann schon ne Hausnr. und kann sich locker mit Battlefield 4 oder Crysis 3 messen.
        Ja das hab ich gesehen, ob es sich jetzt mit Battlefield oder Crysis messen kann weiss ich nicht und wird sich zeigen.
        Aber es schaut schon besser aus...
      • Von SofaSurfer69 Sysprofile-User(in)
        Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft! Da die PC-Gemeinde ja (noch) auf GTA5 verzichten muss wird Watch Dogs mein Highlight für dieses Jahr.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von kennedy46
        Es hat ziemlich wenig über den Spielspass zu sagen, ausserdem kann man das in diesen Videos schlecht beurteilen.
        Aber ich finde die Grafik haut mich jetzt nicht von Hocker, da hab ich aber schon ganz andere Sachen über Watch Dogs gesehen.
        Irgendwie erinnert mich das an Prototype 2 nur etwas besser.
        Das man alle Missionen ohne töten erledigen kann ist natürlich der Hammer.

        Grafik hast du zuvor auch nur die Konsolen Varianten gesehen.
        PC auf max details wird wohl so ausschauen wie die E3 2012 Präsi von Watch Dogs.
        [E3 2012] Watch Dogs - E3 Gameplay Demo - YouTube

        Das ist dann schon ne Hausnr. und kann sich locker mit Battlefield 4 oder Crysis 3 messen.
      • Von Crush182
        Also ich finds auch recht schick

        Und auch die Spielwelt wirkt auf mich lebendig und echt.
        z.B. als er ganz am Anfang in diese Gasse reingeht:

        -Die Bäume bewegen sich, Blätter fliegen vereinzelt durch bild... überall liegt kram rum...

        Aber ich hab son bisschen Angst, dass man -bei den ganzen Sachen die man machen kann- evtl. den Überblick verliert oder auch
        überfordert sein könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091470
Watch Dogs
Watch Dogs: Fast alle Missionen auch ohne Töten lösbar
Watch Dogs ist zwar ein Open-World-Actionspiel, doch Ubisoft will dem Spieler trotzdem die Wahl lassen, ob er Probleme im Spiel mit gezogener Waffe oder lieber auf intelligentere Weise per "Stealth-Gameplay" lösen möchte. Stealth soll auch im Multiplayer-Modus eine wichtige Rolle spielen.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Missionen-ohne-Toeten-loesbar-1091470/
07.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Watch_Dogs_Gamescom_Screenshots_2-pc-games.jpg
watch dogs,ubisoft
news