Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Effie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mangaman
        Sollte es bei 4players nicht mehr als 80% bekommen, kauf ich es mir nur im Steamsale...

        ...


        Vorausgesetzt es wird je über Steam zu erwerben sein.

        Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, nur auf den Uplay-Client könnte ich verzichten.
      • Von XD-User BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mangaman
        Sollte es bei 4players nicht mehr als 80% bekommen, kauf ich es mir nur im Steamsale...

        Auf solche Seiten oder allgemein Magazine würde ich nicht unbedingt hören, man sollte sich schon ein eigenes Bild machen, zumindest bei neuen IP´s
      • Von Bl4d3runn3r Freizeitschrauber(in)
        Sollte es bei 4players nicht mehr als 80% bekommen, kauf ich es mir nur im Steamsale...

        Ich hoffe das wird nicht so ein sinnloses Gesammel wie bei AC4, aber ich glaube das Watch Dogs quasi das gleiche Gameplay haben wird wie AC4. Irgendwelche belanglosen Items einsammeln wie blöde. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich hoffe auch es wird ein Mast"schwein" Have
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Ein Schiffsmast!

        Zum Spiel ... ich warte darauf solange bis ich die ersten Tests gesehen habe.
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        Das Game ist nen mast have, und darf nicht gelöscht werden. Das können die bei GTA machen, aber nicht bei Watch Dogs.

        Was für ein Mast ist das Game denn? Strommast oder ...?

        PS.: ...GTA V ftw!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107977
Watch Dogs
[Update] Watch Dogs: Löschung des Markenzeichenantrages sorgte für Gerüchte über Einstellung des Spiels
Am Wochenende wurde beim United States Patent and Trademark Office ein Antrag auf umgehende Löschung des Antrags auf Erteilung des Markenzeichens "Watch Dogs" gestellt - anscheinend von Ubisoft-CEO Yves Guillemot persönlich. Dem Antrag wurde inzwischen auch entsprochen. Doch laut Ubisoft handelt es sich um einen Betrug, weder Guillemot noch Ubisoft hätten die Löschung beantragt.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Loeschung-Markenzeichen-Geruechte-Einstellung-1107977/
06.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/WatchDogs-gamezone_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news