Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Grunkera Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ryzen1
        Ich hoffe mal nicht. Solange ich es in 1080p mit AA und flüssigen Bildraten spielen kann, reichts mir schon.

        Es ist aber nunmal Ubisoft, sprich Bullshots, Downgrades, schlechte Optimierung. Es ist doch nichts neues... man hat zwar lange die Hoffnung haben können das es bei Watch Dogs anders wird, aber so scheint es eben nicht zu sein. Die Spanische Zeitschrift welche Pc und Ps4 Version gesehen hat, bestätigt dies ja auch.

        Impresiones finales de Watch Dogs para PS4 - Página 5 - Vandal

        On the negative side, the truth, almost everything else, has greatly disappointed graphically, not by comparing it to the famous demo from E3 2012, but certain details we were not expecting with an open world game at this point in the new generation.

        Things like cars and pedestrians suddenly appearing beside, fog on the horizon hiding elements, especially in tunnels, ugly textures, physics leave much to be desired in vehicles, quite ordinary animations, discrete modeling of cars, facial expressions of the last generation ...

        Lest you think we ordered too much, when compared with a recent title of the console and open world, inFamous: Second Son, this hits it a look, games seem almost from different generations. And we also had the opportunity to play the PC version, and the truth, things do not improve too much, is quite similar to what we saw in PS4, only a little better.

        Mittels Google Translation
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Grunkera
        Watch Dogs ist garantiert auch ein Titel der stark von Mantle profitieren würde. Wer auf eine gute Optimierung hofft wird schwer enttäuscht sein.

        Ich hoffe mal nicht. Solange ich es in 1080p mit AA und flüssigen Bildraten spielen kann, reichts mir schon.
      • Von Grunkera Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rizzard
        Wobei das OS hier meines Wissens keine Kerne reserviert.
        Wenn ein Spiel auf 4 Kerne ausgelegt ist, werden beim Quad auch 4 Kerne angesprochen.

        Watch Dogs wird aber doch interessant zu vergleichen. Auf der PS4 Seite hat man die Jaguar Kerne, auf der PC-Seite wird ein 3770K empfohlen. Somit sieht man ja schon das eigentlich doch ziemlich viel CPU Power verlangt wird.
        Wie wird WD auf einer schwächeren Desktop CPU laufen, oder gar mit einer Art Kaveri APU etc.


        Watch Dogs ist garantiert auch ein Titel der stark von Mantle profitieren würde. Wer auf eine gute Optimierung außerhalb der Ps3 und 360 hofft wird schwer enttäuscht sein.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Zitat von Grunkera
        @sfc

        Wem sollte man mehr Glauben? Journalisten oder den studierten Ingenieuren und Informatikern die Entwickeln?
        Tja, da fragst du mich was. Letztere sind sicher qualifizierter, aber gerade in den letzten Monaten haben sich deren Aussagen allzu oft als Marketing-Gewäsch erwiesen ... Am Ende muss es wohl Watch Dogs selbst zeigen, wenn es rauskommt
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Grunkera
        Als wenn Pc Os´s nicht auch Cpu Leistung und Ram belegen würden... Immerhin hat man die verbleibenden Kerne einzig und allein für Spiele und muss sich nicht mit nem nervigen OS rumärgern was dazwischenfunkt, was Pipelining deutlich vereinfacht.
        Wobei das OS hier meines Wissens keine Kerne reserviert.
        Wenn ein Spiel auf 4 Kerne ausgelegt ist, werden beim Quad auch 4 Kerne angesprochen.

        Watch Dogs wird aber doch interessant zu vergleichen. Auf der PS4 Seite hat man die Jaguar Kerne, auf der PC-Seite wird ein 3770K empfohlen. Somit sieht man ja schon das eigentlich doch ziemlich viel CPU Power verlangt wird.
        Wie wird WD auf einer schwächeren Desktop CPU laufen, oder gar mit einer Art Kaveri APU etc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120930
Watch Dogs
[Update] Watch Dogs: Grafik auf der Playstation 4 "ernüchternd" - Hoffen auf PC-Version
Der Release-Termin von Watch Dogs rückt immer näher, in gut zwei Wochen ist es soweit. Unser Kollege von Golem, Marc Sauter, konnte vor Kurzem eine Playstation-4-Version von Watch Dogs anspielen und zeigt sich bei der Grafik des gezeigten Spiels "ernüchtert". Die Hoffnungen liegen auf der PC-Version, die mit HBAO+ und effektiven Kantenglättungsmodi einige Vorzüge bieten soll.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Grafik-auf-der-Playstation-4-ernuechternd-Hoffen-auf-die-PC-Version-1120930/
14.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Watch-Dogs-Screenshots-2014-04-08-_7_-pcgh_b2teaser_169.jpg
watch dogs,watch_dogs,ubisoft
news