Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Watch Dogs wird wohl mein erstes Spiel für die PS4.
        Ich hoffe das Spiel ist so gut wie es die Trailer suggerieren.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Ich lasse mich einfach überraschen... die Gefahr ist gegeben das es sich besser anhört als es zu spielen ist aber eine Chance bekommt es von mir auf jeden Fall. Wenn das wirklich alles so innovativ ist wie es sein kann und versprochen wird dann SUPER und vlt sogar GOTY. Das Hauptproblem dürfte eher darin bestehen das man sich vermutlich eine funktionierende Taktik zurechtlegt und dann immer wieder auf diese zurückfällt womit das Spiel natürlich viel Potential verliert. Ich habe mir fest vorgenommen das ich versuchen werde möglichst viele verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren um das Spiel zu erleben wie es gedacht ist und hoffe ich kann das in der finalen Version dann auch genauso umsetzen. - Ich freu mich darauf -
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dr. Kucho
        Ich hab kein gutes Gefühl für dieses Spiel. Ich glaube das ist ein langweiliger Blender.

        Wie kommst du drauf? Für mich siehts aus wie Assassins Creed 100 in der Zukunft.
        Also voll die krasse, spannende, ultrageniale Story verteilt auf einer Fläche von mehreren GTA's wo du tagelang durch die Gegend laufen/fahren kannst um irgendwas zu hacken oder jemanden zusammenzuschlagen Das ganze natürlich in zeitgemäßer Optik damit es auch einen Kaufgrund bietet

        Wenn du die MP Features dazuschaltest, kannst du das oben genannte dann in Gruppen machen. Entweder du verprügelst wen, du wirst verprügelt oder man jagt dich durch die Medien und wenn dich jemand erwischt... GENAU du wirst verprügelt
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Ich hab kein gutes Gefühl für dieses Spiel. Ich glaube das ist ein langweiliger Blender.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078396
Watch Dogs
Watch Dogs: Entwickler verraten die "Geheimnisse der Next-Gen-Erfahrung" - Multiplayer-Funktionen abschaltbar
In einem Blogbeitrag mit dem Titel "Die Geheimnisse hinter der Next-Gen-Erfahrung von Watch Dogs" verraten die Entwickler, was das Spiel so besonders macht und verspricht, dass die umfangreichen Multiplayer-Funktionen auch einfach deaktiviert werden können.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Geheimnisse-Next-Gen-Erfahrung-1078396/
12.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Watch_Dogs_Screen_01.png
watch dogs,ubisoft
news