Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von appleandy3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Maniskryptus
        Ich finde Watch Dogs auch sehr Interessant! Ich bin nur noch am Überlegen ob ich es für PC oder PS3/PS4 holen werde! Ich denke das SPiel hat Potenzial, und ist sehr gut Erweiterbar durch DLC´s oder Add Ons!


        Ich zumindesten hole es für den PC, da ja gta 5 (noch) nicht für den pc erschienen ist
      • Von Maniskryptus Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        also ich freue mich riesig auf Watch dogs ^^... wenn ich mir die trailer und so angucke kriege ich richtig bock auf´s game...
        Ich finde Watch Dogs auch sehr Interessant! Ich bin nur noch am Überlegen ob ich es für PC oder PS3/PS4 holen werde! Ich denke das SPiel hat Potenzial, und ist sehr gut Erweiterbar durch DLC´s oder Add Ons!
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        also ich freue mich riesig auf Watch dogs ^^... wenn ich mir die trailer und so angucke kriege ich richtig bock auf´s game...

        Ich hoffe Nvidia bringt ein bundle raus mit dem game weil ich es dann kostenlos von Mindfactory bekomme ^^
      • Von Maniskryptus Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        Es sind keine Diashows, es läuft aber auf garkeinen Fall immer auf 30 FPS und das ist schon sehr nervig beim Auto fahren
        Besonders Verfolgungsjagden sind sehr gewöhnungsbedürftig mit dem Ruckeln.
        Was mir aber zum Glück noch nicht aufgefallen ist, dass Häuser aufpoppen, das hab ich schon in manchen Videos beobachtet.

        Natürlich ist es auch eine Sache für geschulte Augen, jemand der z.B. immer nur auf der Konsole gespielt hat sieht den Unterschied nicht unbedingt sofort zwischen Flüssig und "wenig" ruckelig
        Ich Spiele Spiele größtenteils auf dem Computer! Und meine PS3 kommt zu 99% nur als Multimedia Center zum Einsatz! Also Filme Musik etc...

        Also ich denke das ich schon sagen kann das es Flüssig läuft! Wie schon oft erwähnt kann ich GTA IV als Referenz nennen! Das Ruckelt bei mir Deutlich! Und nicht nur bei Anspruchsvollen Verfolgung jagten!

        Aber vielleicht sind die Empfindungen was Ruckeln betrifft, zwischen mir und anderen Menschen so Unterschiedlich, das ich eine Größere Toleranz Grenze hab! GTA IV zb Ruckelt so sehr, das ich nichtmal 50% des Spiels auf der Konsole gespielt habe, ich habe es mir dann für meinen PC gekauft und dort durchgespielt! Obwohl ich finde das solche Spiele wie GTA und generell Renn Spiele auf die Konsole gehören!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Also bei mir läuft das Game auch recht flüssig (sofern man knapp 30Fps als flüssig empfinden kann).
        Aber richtige Ruckler hab ich nach knapp 20h noch kaum bis garnicht wahrgenommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090583
Watch Dogs
Watch Dogs: Entwickler vergleicht Map-Größe mit GTA 5
Creative Director Jonathan Morin hat sich in einem Interview zu der Mapgröße von Watch Dogs geäußert. Dabei vergleicht er den Titel mit Rockstars GTA 5, muss aber indirekt Abstriche eingestehen. Dennoch soll das digitale Chicago genau zur Dichte und Atmosphäre des Titels passen.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Entwickler-vergleicht-Map-Groesse-mit-GTA-5-1090583/
29.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Watch_Dogs_Gamescom_2013_Xbox_One__10_-pc-games.jpg
news