Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Da_Vid
        Wem Uplay und Co. heutzutage noch ein Dorn im Auge ist sollte sein Hobby überdenken und zur Konsole wechseln. Auch wenns hart klingt ist aber meine Meinung. Das zeug gibts inzwischen schon so lang und hat sich recht schnell etabliert und verwurzelt. Ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen.

        Stimmt leider.
        Selbst wenn man Spiele bei Steam kauft kann es sehr gut sein das man weiteren "Dienst" nutzen "darf".

        Ich bin mitlerweile so weit das ich gerne alte Spiele wiederdurchzocke und warte bis die neuen bei GoG erscheinen.
        Muß man zwar auch registriert sein aber dafür kann man das Spiel ohne "extras" installieren und genießen.
        Das GfWL Debakel hat mich zum Nachdenken gebracht.
      • Von Da_Vid PC-Selbstbauer(in)
        Wem Uplay und Co. heutzutage noch ein Dorn im Auge ist sollte sein Hobby überdenken und zur Konsole wechseln. Auch wenns hart klingt ist aber meine Meinung. Das zeug gibts inzwischen schon so lang und hat sich recht schnell etabliert und verwurzelt. Ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Atma
        Wenn doch nur UPlay nicht wäre ...

        Ubisoft ist ein Meister darin potentielle Kunden vom Kauf abzuhalten.
        Wenn Watch Dogs gut wird, werde ich es mir kaufen. Ungeachtet von UPlay.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Mazrim_Taim
        Wenn die gut sind und der Preis stimmt habe ich nichts gegen DLC's einzuwenden.


        Ja das hoffe ich auch.
      • Von matt1314 Sysprofile-User(in)
        Naja, so eine Spielzeit ist ja schon fast standart bei Action-Adventure Spielen. Für AC4 wurde dasselbe versprochen und es könnte noch mehr werden, wenn man die ganze Spielwelt erforschen und entdecken will.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113643
Watch Dogs
Watch Dogs: Entwickler bestätigt Spieldauer von mindestens 35-40 Stunden
Via Twitter gibt Entwickler Jonathan Morin einige Details zu dem kommenden Ubisoft-Titel Watch Dogs bekannt. So legt er die Spieldauer für einen Durchlauf auf 35-40 Stunden fest, die komplette Welt soll man erst nach gut 100 Stunden erkundet haben.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Entwickler-bestaetigt-Spieldauer-von-mindestens-35-40-Stunden-1113643/
16.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Watch_Dogs_new_Screenshot_Maerz__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news