Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Grunkera Freizeitschrauber(in)
        Zitat von d3rd3vil
        Kann man nicht so gut vergleichen, da eine lebendige Stadt viel mehr Ressourcen frisst also sowas wie Infamous. Dann lieber Infamous mit Crysis 3 oder was weiß ich vergleichen. So 2-3 Fahrzeuge und 5 Passanten die alle nicht gut aussehen, das kostet ja mal gar nix an Leistung. Da können sie fette Licht- und Schatteneffekte reinkloppen.


        Infamous mit Crysis 3? 2-3 Fahzeuge und 5 Passanten? Typischer Fall von, hey ich hab das Spiel noch nie Live gesehen oder gespielt und habe daher eine profunde Meinung? Warum vergleichen wir nicht gleich Total War mit Call of Duty?
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "d3rd3vil;6389428"
        Kann man nicht so gut vergleichen, da eine lebendige Stadt viel mehr Ressourcen frisst also sowas wie Infamous. Dann lieber Infamous mit Crysis 3 oder was weiß ich vergleichen. So 2-3 Fahrzeuge und 5 Passanten die alle nicht gut aussehen, das kostet ja mal gar nix an Leistung. Da können sie fette Licht- und Schatteneffekte reinkloppen.
        Mit Crysis 3?
        Der Vergleich ist ja noch schlechter als der zwischen Infamous und Watch Dogs.

        Der Vergleich zu AC und FC ist sber klar angebracht, Ubisoft kopiert immerhin öfters Spielelemente und verpackt sie nur etwas anders. Das ist auch klar ersichtlich, die Spiele sind zum Teil identisch aufgebaut im Gegensatz zu anderen Open World Spielen.
        Selbst im Blindtest würde man herausfinden das die irgendwie zusammengehören und das nicht nur weil man sich frei bewegen kann.
        Solche Ähnlichkeiten findet man zwischen Infamous und GTA nicht.
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Die sollen mal ein komplettes Spiel rausbringen nicht immer dieses ausgebeute der Leute mit ihren komischen DLC's...
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von openworldgamer
        Und schon wieder wird nur gemeckert
        Die Grafik sieht für ein großes und umfangreiches Open World Spiel hervorragend aus. Es sollte doch wohl jedem klar sein,dass ein großes Open World Spiel in der jetzigen Zeit keine
        Crysis 3 Grafik auf dem Bildschirm zaubern kann bzw doch,aber nachher würden sich wieder alle beklagen dass es nicht vernünftig läuft.
        Sonst hat d3rd3vil es schon sehr gut auf den Punkt gebracht.

        Das kapieren die Meisten hier aber nicht.
        Wenn man dann sagt, das sie bitte ein vergleichbares Open World Game nennen sollen, dass mindestens die selbe Grafik bietet, kommt nichts mehr oder man kommt mit Infamous an.

        40 Stunden Story bzw um die 100 Stunden Gesamtspielzeit ohne DLCs und man meckert wegen nem Season Pass.

        Am Besten finde ich immer diese blödsinnigen AC/Far Cry 3 Vergleiche...
        Weil ich also Checkpoints habe, um weitere Missionen freizuschalten und das Game Nebenmissionen bietet, ist es gleich zu 99 % wie die hier genannten Spiele? O.o

        Hmm, also ist jedes Game in dem man schießen kann demnach auch gleich.

        In eine Vielzahl von Videos hat man etliche Neuerungen gezeigt. Viele darunter die es so, noch nie gab.
        Da können sich so einige Spiele bzw. Publisher ne Scheibe von abschneiden.
      • Von openworldgamer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und schon wieder wird nur gemeckert
        Die Grafik sieht für ein großes und umfangreiches Open World Spiel hervorragend aus. Es sollte doch wohl jedem klar sein,dass ein großes Open World Spiel in der jetzigen Zeit keine
        Crysis 3 Grafik auf dem Bildschirm zaubern kann bzw doch,aber nachher würden sich wieder alle beklagen dass es nicht vernünftig läuft.
        Sonst hat d3rd3vil es schon sehr gut auf den Punkt gebracht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119283
Watch Dogs
Watch Dogs: Details zum Season Pass und neue PC-Screenshots
Ubisoft hat Details zum Season Pass verraten, der 25 Prozent Ersparnis gegenüber den Einzelpreisen bieten soll. Außerdem wurden zu Watch Dogs PC-Screenshots veröffentlicht, die die Version zeigen, welche auf Grafikkarten von Nvidia berechnet wurden. Durch einen Exklusiv-Deal gibt es dort etwa TXAA, welches nur auf Geforce-Modellen verfügbar ist.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Details-zum-Season-Pass-und-neue-PC-Screenshots-1119283/
30.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/WD-Update-Main_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news