Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Hab soeben den neuen Trailer für die Exklusiven Gaminginhalte für PS3 und PS4 gefunden.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Da sieht man gut, dass so einiges was "verloren" schien immer noch im Game ist.
        Also nix mit downgrade der Grafik.

        Shitstorm vollkommen umsonst
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Das Ding kann noch so toll sein, in der Praxis ist es Mist und das hat man auch gesehen. 99% der Multiplats sahen auf der 360 besser aus und selbst in Exclusives war der theoretische riesige Unterschied nicht da.
        Was das Ding theoretisch kann ist mir vollkommen Latte, was zählt ist das, was auf den Screen hinterher kommt.
      • Von AMD4EVA PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Iconoclast
        Wo denn das? Klar gibt es Titel, ohne die es nicht geht. Aber Spiel du mal mit der PS3 rein offline. Viel Spaß, habe selber eine hier. Neue Spiele kannst du dann mangels Firmware gar nicht mehr spielen. Zumal die Spiele mittlerweile fast alle Day1 Patches bekommen, manche laufen sogar gar nicht ohne Patches. Das geht doch schon soweit, dass die in Menüs direkt Facebook ins Gesicht springt. Siehe TLoU.


        Die Cell ist und bleibt Bockmist und unnötig kompliziert. Das bestätigen dir auch fast alle Entwickler.

        1. ich weis nicht wie es in deutschland ist, bei den at discs ist bei 99% der spiele die eine neue FW brauchen,
        diese auf der disk

        2. ja für entwickler die auf mehrere platformen entwickeln,
        aber wenn man nur für den cell programiert, hat das ding sehr sehr viel leistung
        wohl blöd gelaufen, nur weil was schwer zu prog. ist, ist z.b. der cell nicht bockmist

        mir scheints eher so als wüsstest du nichmal was eine ps3 ist
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von -Shorty-
        Du weißt aber schon das der Begriff der Herrenrasse keine Erfindung von Nationalsozialisten ist, sondern sein Ursprung auf die amerikanische Rassentrennung zurück zu führen ist? Das ideologisch nicht viel Unterschied besteht sollte ja klar sein und eigentlich ist egal wer es geprägt hat, solche Begriffe haben in unserer heutigen Zeit einfach keine Daseinsberechtigung!
        Naja...so wie sich einige PC-User benehmen, ist der ironisch (!) verwendete Begriff "Master Race" oder eben "Herrenrasse" durchaus zutreffend. Gleiches gilt aber auch für das Sony- und Microsoft-Lager. Keine Gruppe ist frei von "Ich hab den dicksten und längsten P*nis!"-Leuten.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Die Firmware Updates werden aber auch direkt auf der Disk mitgeliefert.
        Ansonsten per USB.

        Ändert dann aber nichts an den Patches. PS3 und nicht online gehen müssen ist schwachsinnig. Wenn man da mal GT als Beispiel nimmt. Ohne Patches hast du da vll 1/4 an Spiel. Andere Titel sind voll mit Bugs/Speicherbugs. Da läuft ohne online gehen nix.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113422
Watch Dogs
Watch Dogs: Cliff Bleszinski macht Xbox 360 und PS3 für schlechtere Grafik verantwortlich
In die immer noch andauernde Diskussion um die Grafik von Watch Dogs, die nicht mehr so aussieht wie auf diversen E3-Vorführungen, hat sich nun auch der eigentlich vollkommen unbeteiligte Cliff Bleszinski eingeschaltet. Er macht die älteren Konsolen für die heruntergeschraubte Grafik verantwortlich.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Cliff-Bleszinski-Xbox-360-PS3-Grund-Grafik-Downgrade-1113422/
17.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Watch_Dogs_S_VIP_CTOS_TAKEDOWN_1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
news