Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D0pefish Freizeitschrauber(in)
        Die Mini-Spiele und Nebenmissionen hatte von noch vor Akt 2 beendet. ...dann Savegame kaputt.
        So schwer ist das Trinkspiel nun auch wieder nicht, wenn man kapiert hat, was man machen soll. Schach Matt in wenigen Zügen war nach dem Trinkspiel etwas komplizierter. Aber da sieht man es wieder... Saufen können se alle aber beim Schachmisserfolg kann man dann sagen: ich kanns nicht.
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Bei Borderlands 2 gab es noch feuerkraft da machte es sinn Liegt halt an der umsetzung.
      • Von parad0xr Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gamer090
        Ich spiele eigentlich alle meine Spiele auf 100%, aber ein Achievment weniger stört mich nicht.


        Ich frage mich immer warum grade die Leute, die das Spiel offenbar nicht gespielt haben oder jene, die von dem Thema indem sie grade geschrieben haben scheinbar keine persönlichen Erfahrungswert haben, hier schreiben. Ach dir gehts nur um 100% und nicht um die Achievments? Blöd das man in Watch Dogs aber für 100% auch alle 3 Trinkspiele auf Level 10 haben muss. Soviel schonmal zu dem Thema "nur ein Achievment".

        Ich selber habe Watch Dogs komplett auf 100% mit allen Achievments und habe dementsprechend auch die Trinkspiele alle geschafft. Ja, ich spiele die PC-Version und ja, ich spiele mit Tastatur. Worum es wohl geht sind die 2 Trinkspiele indem es bei einigen Level vorkommt das man mit Maus, als auch mit Tastatur(WASD) in einem sich bewegenden Bereich sein muss. Als ich es das erstmal mal versucht habe und total gescheitert bin habe ich auch gedacht, das ist wohl eher für die Konsoleros (Controller) gedacht. Aber jeder der nicht sofort aufgibt und seine "Fingerarbeit" bereits durch andere Spiele geschult hat, schafft es locker. Nach ein paar versuchen klappte es bei mir auch ziemlich gut. Eine Petition weil es "unfair" ist? Ähh, bitte was? Nur weil es nicht so einfach ist, ist es unfair? Also Dark Souls und Co. sollten sich auf was gefasst machen, ich sollte eine Petition anzetteln da das Spiel ja so unfair ist. Oder ist mit "Unfair" gemeint, das Leute mit einem Controller zwischen den Fingern dank Analogsticks besser klarkommen als wir(ich) PC'ler mit den digitaleingaben via Tastatur? Moment ist das bei Rennspielen nicht genauso? Dort kann schließlich auch der Controllerbesitzer den Lenkradius durch Analogsticks anpassen. Er kann halb einlenken, das kann eine Tastatur auch nicht. Und ganz zu schweigen von Shootern bei denen ich mit Analogsticks gleich in den Controller beiße!
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von gin0v4
        ich finde achievements so bescheuert....
        es bringt nichts und die einblendungen ingame sind einfach nur nervig und zerstören jeglichen spielfluss!
        steam, origin, uplay ingame habe ich alles komplett deaktiviert, wenn ich ein spiel spiele will ich mich aufs spiel konzentrieren, auf die story und auf die action und nicht auf irgendwelche bekackten chatnachrichten oder ähnliches.
        ich verstehe den wahn nicht alle achievements zu sammeln, das ist für mich lächerlich und für leute die zu viel zeit und kein leben haben und daher das spiel künstlich auf doppelte länge ziehen...

        Ich spiele eigentlich alle meine Spiele auf 100%, aber ein Achievment weniger stört mich nicht.
      • Von gin0v4 PC-Selbstbauer(in)
        ich finde achievements so bescheuert....
        es bringt nichts und die einblendungen ingame sind einfach nur nervig und zerstören jeglichen spielfluss!
        steam, origin, uplay ingame habe ich alles komplett deaktiviert, wenn ich ein spiel spiele will ich mich aufs spiel konzentrieren, auf die story und auf die action und nicht auf irgendwelche bekackten chatnachrichten oder ähnliches.
        ich verstehe den wahn nicht alle achievements zu sammeln, das ist für mich lächerlich und für leute die zu viel zeit und kein leben haben und daher das spiel künstlich auf doppelte länge ziehen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129126
Watch Dogs
Watch Dogs: Beschwerden und eine Petition wegen "unfairem" Trinkspiel
Ein für das Spielen der Story von Watch Dogs nicht notwendiges Mini-Spiel sorgt für Aufregung bei den Spielern der PC-Version. Das Achievement "Social Lubricant" kann nur durch das Besiegen von drei Trinkgegnern auf höchster Stufe erreicht werden, doch das ist laut Ansicht vieler Spieler gerade mit Maus und Tastatur zu schwer.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Beschwerden-Petition-unfaires-Trinkspiel-1129126/
18.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/watchdogs-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news