Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Weiß eigentlich jemand wie man Online, z.B. bei "Freier Modus" im Team spielen kann, bzw. seine Freunde im Modus als "Nicht-Feinde" angezeigt zu bekommen? Habe vor einigen Tagen ein Video von JackFrags auf PS4 gesehen, wo sie zusammen hellblaue Dreiecke über den Köpfen hatten, während die der Gegner rot waren.

        Es gibt derzeit zwar die Möglichkeit Spielerbeschuss in den Optionen auszuschalten, so dass man im "Freien Modus" nicht sterben kann, aber auch niemanden töten kann oder dieses eben anzuschalten und dann verletzlich zu sein und gleichzeitig JEDEN töten zu können. Und da ist es dann egal, ob man einem Kumpel nachgejoint ist, dieser dich eingeladen hat oder ihr zusammen in einer U-Play-Chat-Gruppe seid. Alle werden als Feinde angezeigt. Und das nervt, da man so nicht richtig mit seinen Kumpels zusammenspielen kann.

        Weiß da jemand die richtige Lösung?
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von majinvegeta20
        Uplay, aber es funzt damit wunderbar. Hatte weder Probleme beim Download, noch beim täglichen starten.
        aha ok danke.
        Naja dann hol' ichs mir nicht. Mir reicht eine Plattform. Vielleicht kommts ja früher oder später mal ohne uplay
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rollora
        will das spiel uplay oder läufts ganz normal über steam?

        Uplay, aber es funzt damit wunderbar. Hatte weder Probleme beim Download, noch beim täglichen starten.

        Zitat von mist3r89
        Kannst du vielleicht bei Gelegenheit probieren das ganze mit 1440p laufen zu lassen? Wie sieht es mit deinem Vram aus? bei mir war gestern echt alles voll...
        Der VRAM ist bei jedem egal ob 2 oder 3 gb VRAM durch den VRAM Bug sofort Voll. Daher ja auch die gelegentlichen Drops im Spiel.
        Das wird dann wohl noch mit dem Patch gelöst. Ist einfach zu offensichtlich, weil es ansonsten absolut rund läuft.

        Ich z.B. (und hab bloß ne GTX 770 mit 2gb VRAM )

        1440p
        Ultra Details, Ultra Textur Details, SMAA (ist grad der beste Kompromiss aus Leistung und Qualität, die restl. AA Modis ziehen hier einfach zu viel ^^)
        ca. 25-30 fps

        1440p
        Ultra Details, Hohe Textur Details (sehr hoch gibt´s nicht), SMAA
        ca. 30 fps

        1080p
        Ultra Details, Ultra Textur Details, SMAA
        ca. 40 fps

        1080p
        Ultra Details, Hohe Textur Details, SMAA
        ca. 45-50 fps

        Für ein Game das noch keine Patches und treiber updates erhalten hat, finde ich das für max out schon recht gut.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        will das spiel uplay oder läufts ganz normal über steam?
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Ich verstehe echt nicht, wie man sagen kann, dass die Grafik "scheußlich" etc ist. Ansonsten kann ich nur sagen : " Brille, Fielmann".

        Der Vram Hunger ist aber schon erstaunlich...hatte schon damit gerechnet,dass evtl 2gb nicht mehr ausreichen werden ( irgendwann 2015 ), aber das geht ja jetzt recht flott
        Bin auf die ersten Benchmarks "gespannt".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122420
Watch Dogs
Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht
Im Netz lassen sich eine Reihe von Screenshots finden, die Spielinhalte von Ubisofts neuen Actionspiel Watch Dogs zeigen. Darunter sind Screenshots mit 4K-Auflösung und 32 weitere in Full-HD-Auflösung in der Einstellung "High". Außerdem lässt sich nun erstmals ein Blick auf das Grafikmenü werfen.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-4K-Screenshots-Grafikmenue-32-Full-HD-Screenshots-PC-Version-veroeffentlicht-1122420/
25.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/watch-dogs-pc-full-settings-1-pcgh_b2teaser_169.png
news