Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Deutliche schlechtere Rechner als die Aktuellen Consolen, das glaubst auch nur du. Ne 7850 und nen lahmer 8 kerner sind nix besondres und die 8 gb ram schon garnicht,


        Also ich muss sagen ich kenne genug die eine grafikkarte unterhalb der 78x0 haben meine GTX470 fällt auch darunter und ich muss sagen, dass ich noch keinen grund zum aufrüsten habe, alle spielen laufen auf 1080p mit min mittel dafür ist mir der performance unterschied zu klein noch um geld rauszuwerfen
        viele die ich kenne haben nichtmal eine eine GTX sondern nur eine GT450 zb.
        Man muss wirklich sagen, die meisten Spieler haben keine wirklich starke gpu ! Und hier im PCGH Forum zu vergleichen naja wer hier ist ist meist doch eh ein Hardware-freak
      • Von MasterOfDisaster 407 Software-Overclocker(in)
        oh ha, was is denn das für ne miese grafik?! Das sah aber im aller ersten gameplay weitaus besser aus
      • Von Gast20141208
        Letztes Jahr hatte auf Steam der Durchschnitts-PC einen Dualcore und eine 560 und hoffentlich muss ich dir nicht erklären, was Durchschnitt ist.
        Aber vielleicht haben seit dem ja alle auf eine Titan aufgerüstet.
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Zitat von Grunkera
        Ganz einfach noch höherer Detailgrad, höher aufgelößte Texturen, Charaktere mit mehr Polygonen, weitere Effekte erhöhen die Kosten in der Entwicklung erheblich mal abgesehen von Folgeeffekten den das alles muss auch ordentlich zusammenspielen und anständig optimiert werden ansonsten kracht auch ein Rechner mit 4x Titans ein und für die 2-3% am Pc die das auch nutzen können lohnt es sich einfach nicht. Die Mehrzahl am Pc hat nunmal deutlich schlechtere Rechner als die aktuelle Konsolen und aus wirtschaftlicher Sicht macht es einfach keinen Sinn ein Spiel für den High-End Pc zu entwickeln. Achja und bevor man wieder meckert vonwegen die Konsolen halten alles zurück, wie war das denn früher? Alle Konsolen waren immer deutlich schwächer als der Pc, als die Ps2 auf dem Markt kam lief man am Pc schon im Mittel mit 1024*768 Auflösungen (Ps2 mit 720x480), 500 Mhz Cpu´s(in der Ps2 war nur ein 300Mhz Cpu), ner 150 Mhz Gpu mit 16-32 MB Speicher(Ps2 auch 150 Mhz Gpu aber nur 4 MB Speicher). Und das ist nur der Durchschnitts Pc von damals ne 500 Mhz Cpu war im Jahre 2000 sogar als Low-End angesiedelt, Enthusiasten waren kurz davor die 1 Ghz Marke zu knacken und trotzdem ist die Ps2 die erfolgreichste Konsole geworden, Ps1 33Mhz Cpu am Pc war man bereits 1 Jahr davor bei 70Mhz. Das gleiche lässt sich natürlich mt allen Konsolen machen und man sieht der Pc war immer Leistungstechnisch stärker. Hats dem Pc jemals geschadet? Nein. Wenn man irgendwelche Features will, Grafik die 2x Titans ausreizt, zu den Entwicklern gehen und denen das sagen oder halt eben zocken komplett aufgeben bis es dann soweit ist.


        Deutliche schlechtere Rechner als die Aktuellen Consolen, das glaubst auch nur du. Ne 7850 und nen lahmer 8 kerner sind nix besondres und die 8 gb ram schon garnicht,
      • Von Gast20141208
        Was verstehst denn du unter männlichem Gameplay?
        24h mit verschwitztem Sack und Thermoskanne zum Pissen vor dem PC rum hängen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112377
Watch Dogs
Watch Dogs: 4K auf dem PC, 1080p auf der Playstation 4 und 960p auf der Xbox One - neue Screenshots
Die PC-Version von Watch Dogs wird laut einer Meldung von Arab Gamer Auflösungen bis 4K unterstützen, während sich die beiden neuen Konsolen von Sony und Microsoft mit deutlich weniger zufrieden geben müssen. Auf der Playstation 4 wird immerhin noch Full-HD mit 1080p erreicht, während es auf der Xbox One nur noch 960p sind.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-4K-PC-1080p-PS4-960p-Xbox-One-1112377/
07.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Watch_Dogs_S_VIP_MOTORCYCLE_STEAMPIPE_1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,xbox one,ps4 playstation 4,ubisoft
news