Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenEYZ Software-Overclocker(in)
        Hab durchaus schon ein paar Stunddn gespielt und denke, dass ich mir deshalb ein Urteil erlauben kann.
        Von der Optik her fand ich W_D sehr sehr absprechend, auch von irgendwelchen Performance Problemen habe ich so gut wie nix bemerkt.
        Einzig bei einem größerem MP Feuergefecht mit paar Explosionen hats ein wenig gelaggt.

        Was man vllt überarbeiten könnte, wäre die Polizei. Fand es ein bisschen schade, dass man quasi keine richtige Auto Verfolgungsjagd machen konnte, weil immer sofort der Heli da war. Und den immer wegzuhacken oder auszusteigen, um den Sniper rauszuschießen, ist auch nicht das wahre.
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Also ich habe das Spiel bei reales in 2 Tagen durchgespielt und war hellauf begeistert. Die ruckler fand ich auch nicht so schlimm wie manch andere Leute. Ich würde nen Teil zwei echt begrüßen.
      • Von PChavenoKiIlzone Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MezZo_Mix
        Mhm Warum wohl? Höhere Settings, 9432948234 X Combos an Computern. Das es auf Ultra laggt ist den Entwickler ihre schuld und auf der PS4 läuft es Maximal auf Hoch mit FXAA. Zudem läuft das Spiel auf der PS4 nicht in FullHD sondern auf 900P. Also wieder ein Grund das es flüssliger läuft. Lieber erstmal selber testen als nach zu labbern


        Tja du hast den Sinn des Spielens vergessen... was nütz dir deine Auflösung die ruckelt... wenn andere das völlig schnuppe ist sondern einfach ein Spiel genießen können und das flüssig und wenn du sagst das WD auf der PS4 nur 900p war wen juckt es ? mich nicht solange es gut aussieht.. und das tut es ich habe so nebenbei beim Flüssigen Spielens ein Video aufgezeichnet im Dunkeln bei Regen Wind usw.. da sind auch mehr Kanaldeckel oder Rauchschwaden zu sehen als in dem hochgelobten original Werbevideo 2012 / 2013 mehr NPCs usw.. das sieht "Meiner Meinung sogar besser aus" Grund: ich stehe eh nicht auf den Weichgespülten PC Effekt der Tiefenunschärfe
        Also getestet habe ich die PS4 Version und die läuft auf meiner super! Und da kannst du noch so viel deinen PC Loben
        Die schwachen Konsolen sind in ihrer schwäche einfach unschlagbar
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PChavenoKiIlzone

        Flüssig ist es ohnehin tadellos .

        Das scheint ja bei der PC Version leider total anders verlaufen..

        Mhm Warum wohl? Höhere Settings, 9432948234 X Combos an Computern. Das es auf Ultra laggt ist den Entwickler ihre schuld und auf der PS4 läuft es Maximal auf Hoch mit FXAA. Zudem läuft das Spiel auf der PS4 nicht in FullHD sondern auf 900P. Also wieder ein Grund das es flüssliger läuft. Lieber erstmal selber testen als nach zu labbern
      • Von PChavenoKiIlzone Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich finde das Spiel echt klasse freue mich schon auf den Herbst dann zocke ich es wieder ausgiebig.

        Das einzige was mir nicht gefällt das die Polizei einfach aus dem nichts auftaucht das sollte Realistischer in nächsten Teil gestaltet werden
        der Gelbe Cash Run habe ich zwar noch nicht ausprobiert aber Optisch ist das eher unpassend zum Spiel.. die anderen Minispiele finde ich aber gut. Das Roboterspinnen Spiel ist genial bitte mehr davon ebenso die Art Zombie Roboter auch cooles Mini Game

        Die Kamera Hacks sollten unter bestimmten Bedingungen auch über die ganze Stadt von Kamera zu Kamera gehen und im voraus Gegner zu "stören" vielleicht kann man ja eine Polizei Wache erstellen wo die Polizei ausrücken muss (wobei realistisch natürlich streife gefahren werden könnte...) Auch sollte man als Aiden mehr das organisierte Verbrechen bekämpfen können vielleicht auch die Polizei gezielt zur Unterstützung rufen können oder anders Beeinflussen können - Also für mich ist es bei aller schwäche ein cooles Spiel! Und ich bereue keinesfalls den Kauf!

        Habe die PS4 Version und auch die Auto sowie die Motorradsteuerung ist für mich perfekt selbst das Schadensmodel ist befriedigend bis gut!
        Flüssig ist es ohnehin tadellos .

        Das scheint ja bei der PC Version leider total anders verlaufen..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130522
Watch Dogs
Watch Dogs 2: Ubisoft startet Umfrage zum Nachfolger - Was muss anders laufen?
Ubisoft hatte von Anfang an vor, aus Watch Dogs eine dauerhafte Spiele-Marke zu machen, die durchaus ein ganzes Jahrzehnt lang unterstützt werden könnte. Nach dem Verkaufserfolg des ersten Titels hat Ubisoft nun eine Umfrage gestartet, die bei der Entwicklung des Nachfolgers helfen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-2-Ubisoft-Umfrage-Nachfolger-Action-Spiels-1130522/
30.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/WatchDogs4-gamezone_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news