Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        zu den Update! das will Uplay aber erst laden wenn ich das Spiel Starten will! Steam Läd die Updates direkt sobald sie zu Verfügung stehen.

        und ne Backup Funktion ist ja wohl nicht zu viel verlangt! Client schlang hin oder her.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Invisiblo
        Sagte er mit seinem Battle.net-Account in der Signatur.


        Ja und weiter?
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ryzen1
        Ahja das macht es also besser ^^
        Der PC Spieler bückt sich halt anscheinend doch gerne.

        Sagte er mit seinem Battle.net-Account in der Signatur.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Scholdarr

        Uplay installiert und Account angelegt hat doch eh jeder halbwegs ernsthafte PC Zocker schon lange.


        Ahja das macht es also besser ^^
        Der PC Spieler bückt sich halt anscheinend doch gerne.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von KaterTom
        Es ist der schlechteste von allen dreien. Meilenweit entfernt von Steam in Bezug auf nützliche Optionen wie Überprüfung der Spieldateien auf Fehler, anlegen mehrerer Spielebibliotheken usw. Was mich bei Uplay aber am meisten nervt, ist das fehlen von automatischen Spieleupdates- und das seit Jahren! Ich frage mich, was die unter Service für Spieler verstehen?

        Komisch, mein Uplay weist mich auf Updates meiner Spiele hin, wenn ich diese spielen will und lädt sie dann auch runter...

        Und die Kritiker sollten sich langsam mal entscheiden, ob sie einen schlanken Clienten (Anti-DRM Jünger) oder einen mit Services vollgepumpten Clienten (Steam-Jünger) wollen. Die einen wollen so, die anderen so. Recht machen kann man es doch eh nicht allen...

        Im jetztigen Zustand ist Uplay einfach ein schlanker Spieleclient, der nicht viel "kann" aber auch nicht viel "braucht". Läuft automatisch im Hintergrund und gut ist.

        Zitat von ryzen1
        Erstmal Uplay installieren und Account anlegen, einloggen und dann losspielen
        Uplay installiert und Account angelegt hat doch eh jeder halbwegs ernsthafte PC Zocker schon lange.

        Einloggen in Uplay geht automatisch und dauert ca. 5 Sekunden. Diese enorm lange Zeitspanne nehme ich wohlwollend in Kauf, um das Spiel auf dem PC in den höchsten Einstellungen zocken zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118079
Watch Dogs
Watch Dogs: Mehr als 13.000 einzigartige Animationen, Auflösung steht noch nicht fest
Colin Graham, Animation Director des Open-World-Action-Adventures Watch Dogs, gibt im Gespräch mit Gamingbolt preis, dass das Spiel mehr als 13.000 einzigartige Animationen besitzen wird. Überdies merkt er an, dass die Auflösungen der Konsolen-Versionen zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest stehen.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-13000-Animationen-Aufloesung-1118079/
19.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Watch_Dogs_S_VIP_BEING_HACKED_1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,watch_dogs,ubisoft
news