Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pokerclock Moderator
        Zur Info:

        Ich darf die Herren auffordern sich wieder einen sachlichen Ton anzueignen. Entsprechende Beiträge und Antworten darauf ausgeblendet.

        B2T
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Teutonnen
        Spielst du zufällig in 1890x810 und mit FPS-Lock auf 30? (sorry, der Seitenhieb musste sein)

        Bissl ernster gemeint:
        Jedem wie's gefällt. Dein Avatar liegt ganz richtig - PC master race: Wir haben die Möglichkeiten.

        Nein danke ich verzichte nur allzu gerne auf das cinematische Framerate Erlebnis.

        Ja wie gesagt, jeder soll es machen wie er/sie es will, mit den Mods habe ich es sogar so eingestellt dass es öfter regnet, einfach weil ich den Regen optisch wirklich klasse finde.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bobi
        filmischen Effek

        Spielst du zufällig in 1890x810 und mit FPS-Lock auf 30? (sorry, der Seitenhieb musste sein)

        Bissl ernster gemeint:
        Jedem wie's gefällt. Dein Avatar liegt ganz richtig - PC master race: Wir haben die Möglichkeiten.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Teutonnen
        Gut, das kann ich aus einem Screenshot schlecht beurteilen und eventuell ist es im Spiel anders.

        Die Szene auf dem Screen ist mir jedenfalls zu fokussiert auf den Vordergrund. So, wie es aussieht, sieht der Spieler etwa 15 Meter weit scharf und danach... setzt Kurzsichtigkeit ein?
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        -> Dieser Bereich um den Spieler herum ist scharf und alles dahinter sieht eben aus, wie wenn man eine Kamera auf ein "falsches" Objekt fokussiert. Sieht schick aus für Screenshots, ingame würde mir davon übel werden.

        Hallo,
        wie gesagt, das DoF kann man so einstellen wie man will, ich habe es so eingestellt weil ich diesen filmischen Effekt so mag, außerdem sieht das Spiel dann exakt so aus wie in der E3 Präsentation, da war das DoF auch ziemlich stark.
        Ansonsten gibt es hundert verschiedene Möglichkeiten das DoF so zu ändern in Watch Dogs wie man es auch will, ich habe es halt so genommen, in Bewegung erkennt man eher wie es dann aussieht.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Gut, das kann ich aus einem Screenshot schlecht beurteilen und eventuell ist es im Spiel anders.

        Die Szene auf dem Screen ist mir jedenfalls zu fokussiert auf den Vordergrund. So, wie es aussieht, sieht der Spieler etwa 15 Meter weit scharf und danach... setzt Kurzsichtigkeit ein?
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        -> Dieser Bereich um den Spieler herum ist scharf und alles dahinter sieht eben aus, wie wenn man eine Kamera auf ein "falsches" Objekt fokussiert. Sieht schick aus für Screenshots, ingame würde mir davon übel werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141162
Watch Dogs
Watch Dogs: Trotz aller Kritik bislang schon 9 Millionen Mal verkauft
Das Open-World-Spiel Watch Dogs ist trotz aller Kritik ein sehr großer Erfolg für Ubisoft, wie die aktuellen Geschäftszahlen des Publishers belegen. Der Titel um den Hacker Aiden Pearce, der aus Sicht vieler Spieler nicht ganz die Erwartungen erfüllen konnte, wurde schon neun Millionen Mal verkauft.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Trotz-Kritik-9-Millionen-Mal-verkauft-1141162/
31.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/WatchDogs4-gamezone_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news