Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von NorbertFussel Kabelverknoter(in)
        Ich habe die 0.8 Mod drauf spiele alles auf Ultra mit Temporal SMAA, das ging vor der MOD nicht, da hat es auf alles high mit fxaa übelst geruckelt Die müssen aber noch den Wind auf die Klamotten fixen seit dem ich die The Worse MOD benutze wackeln die klamotten nicht mehr im Wind , und den Wind an sich haben sie etwas übertrieben die Bäume wackeln jetzt zum Teil sehr unrealistisch... naja Kleinigkeiten läuft auf jeden Fall Super
      • Von buenzli2
        Unglaublich wie mies das ausschaut MIT der Mod.
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Viel besser schonmal, für mich nur noch etwas zuviel DOF.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Chemenu
        Sieht schon gut aus, aber die Tiefenunschärfe finde ich unmöglich. Ich lass doch lieber meine Augen entscheiden was ich scharf sehe und was nicht.
        So ne Optik wie auf dem Screen hab ich höchstens nach ner halben Flasche Tequila.

        Naja, ist Geschmackssache, es wird ja verschiedene Versionen des DoF geben, man kann es auch komplett abschalten, aber die E3 2012 Fassung hatte auch sehr starkes DoF, Du solltest mal hier reinschauen, da habe ich verschiedene Modelle verlinkt:
        http://extreme.pcgameshar...

        Das Maximum holt aktuell ja die Kadzait24 Mod 5.0 Beta 3 Version raus:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RaptorOne
        sweet fx!!! und BÄM!!!! geile optik, spiele selbst mit mod + sweet fx in 3840x2160
        Sieht schon gut aus, aber die Tiefenunschärfe finde ich unmöglich. Ich lass doch lieber meine Augen entscheiden was ich scharf sehe und was nicht.
        So ne Optik wie auf dem Screen hab ich höchstens nach ner halben Flasche Tequila.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126601
Watch Dogs
[Update mit exklusivem Videovergleich] Watch Dogs: The Worse Mod in Version 0.8 mit Maldo-Texturpatch
Der Modder "TheWorse" hat eine weitere Version seiner Modifikation für Watch Dogs veröffentlicht - dieses Mal die Version 0.8. Zum ersten Mal arbeitet der Modder mit dem Texturspezialisten Maldo und dem Modder VAAS zusammen, der die Option zur Einstellung der Tiefenunschärfe beisteuert. Ubisofts Open-World-Action-Titel sieht damit deutlich schicker aus.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/The-Worse-Mod-Version-08-1126601/
26.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Watch_Dogs_The_Worse_new__8_A-pcgh_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news