Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 0madmexx0 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "Keksdose12;6489552"
        Einmal kurz offtopic ! An alle, die schon beim Bund (Gut dass mir der erspart bleibt )oder Amerika waren. Was muss man denn alles beherrschen um mit einer pistole álá glock zu treffen ? Ich als Leie kann mir nur denken dass ding mit dem nötigen griff zu packen um beim abdrücken die Waffe nicht zu verreissen und durch kimme und korn schauen, oder ? @topic ja klar blaue datenstrahlen und einen akku fürs hacken so wirds sein. Das einzige was ich mal gemacht hab was man als hacken bezeichnen kann war (!) Meinem (!) Alten wep-router das passwort mit traffic-mitschnitt herauszufinden hat aber dann nicht geklappt
        Also ich habe beim (Österreichischen) Bund bei Übungen reichlich Erfahrung mit der StG77, üSMG und Handgranaten sowie der 3,5cm ZFLAK sammeln können.
        Faustfeuerwaffen gabs leider keine.
        Das um und auf beim Umgang mit Schusswaffen ist die richtige Körperhaltung und ausreichend Körperspannung (aber halt auch nicht zu verkrampft) mal so locker aus der Hüfte schießen is nicht. Der Rest wie das richtige Zielen ist Übungssache.
      • Von Keksdose12 PC-Selbstbauer(in)
        Einmal kurz offtopic ! An alle, die schon beim Bund (Gut dass mir der erspart bleibt )oder Amerika waren. Was muss man denn alles beherrschen um mit einer pistole álá glock zu treffen ? Ich als Leie kann mir nur denken dass ding mit dem nötigen griff zu packen um beim abdrücken die Waffe nicht zu verreissen und durch kimme und korn schauen, oder ?

        @topic ja klar blaue datenstrahlen und einen akku fürs hacken so wirds sein. Das einzige was ich mal gemacht hab was man als hacken bezeichnen kann war (!) Meinem (!) Alten wep-router das passwort mit traffic-mitschnitt herauszufinden hat aber dann nicht geklappt
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Idefix Windhund
        Die Punkte bekommst du real auch Mittlerweile wurde der Schwierigkeitsgrad von 18 auf nur noch 8 reduziert. Also ... es wird nie langweilig bei Battlefield Highway 130

        Es hilft dir aber nicht weiter, wenn du bei jeder Ampel deine Knarre rausholst und rumballerst
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Stryke7
        Es gab mal ein Spiel zu Starsky&Hutch, da haben Ampeln umgeschaltet, wenn man auf sie geschossen hat. Gab dann Bonuspunkte, weil man nicht über Rot gefahren ist
        Die Punkte bekommst du real auch Mittlerweile wurde der Schwierigkeitsgrad von 18 auf nur noch 8 reduziert. Also ... es wird nie langweilig bei Battlefield Highway 130
      • Von TheBadFrag Software-Overclocker(in)
        Zitat von Stryke7
        Es gab mal ein Spiel zu Starsky&Hutch, da haben Ampeln umgeschaltet, wenn man auf sie geschossen hat. Gab dann Bonuspunkte, weil man nicht über Rot gefahren ist
        Geil!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123110
Watch Dogs
Watch Dogs als Vorbild für Hacken im wirklichen Leben?
Seit seinem Erscheinen am vergangenen Montag wird Watch Dogs heiß diskutiert. Während sämtliche Magazine sehr gute Bewertungen vergeben, sind Experten der Meinung, das Science-Fiction-Spiel vermittele dem Spieler Kenntnisse über das Hacken im richtigen Leben.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Spieler-lernen-durch-Watch-Dogs-Hacken-1123110/
31.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Watch_Dogs_by_k-putt__10_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news