Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        Nach ausgiebigem spielen ist mir doch was aufgefallen was sich verbessert hat. Und zwar die Leistung mit per Treiber aktivierten anisotropen Filterung ist deutlich gestiegen. Bin mir aber nicht sicher ob es am neuesten Nvidia-Treiber liegt oder dem neuesten Patch. Auf jeden Fall kann ich es jetzt unter UHD dazuschalten ohne in Zeitlupe zu spielen.

        Gruß
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bobi
        Das kannst Du so einstellen wie Du willst, ich empfehle Dir hier vorbeizuschauen:
        http://extreme.pcgameshar...

        Danke für den Tipp aber mir gefällt die Originalgrafik so wie sie ist ganz gut. Das einzige was ich gern hinzufügen würde wären die Echtzeitschatten. Hat da jemand was, womit man nur die Schatten bekommt (ohne Grafikfehler)?

        Zum lange rumprobieren hab ich keine Lust.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Luebke82
        Ich habe die Mods ausprobiert aber das einzige was mir gefallen hatte waren die Echtzeitschatten. Eine Art permanenter Nebel hat mir garnicht gefallen (nicht der Unschärfeeffekt )
        Grade in Tunneln war der meißtens Orange und sah ziemlich doof aus. Auch das Aussehen bei Nacht gefiehl mir garnicht. Vlt realistischer aber zum Zocken zu Dunkel mMn.

        Gruß

        Das kannst Du so einstellen wie Du willst, ich empfehle Dir hier vorbeizuschauen:
        http://extreme.pcgameshar...
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bobi
        Der Patch bringt meiner Meinung nach nicht großartige Verbesserungen, ich rate noch immer Mods zu benutzen, da hat man die deutlich bessere Grafik, vielleicht nur 5-10% weniger Performance, aber dafür verschwindet das Einbrechen der Framerate gänzlich.


        Ich habe die Mods ausprobiert aber das einzige was mir gefallen hatte waren die Echtzeitschatten. Eine Art permanenter Nebel hat mir garnicht gefallen (nicht der Unschärfeeffekt )
        Grade in Tunneln war der meißtens Orange und sah ziemlich doof aus. Auch das Aussehen bei Nacht gefiehl mir garnicht. Vlt realistischer aber zum Zocken zu Dunkel mMn.

        Gruß
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Der Zähler startet ja auch auf null. War nicht fix genug mit dem Screenshot Button.
        Mit keine Ahnung haben und so hat das wenig zu. Wollte nur einmal darauf hinweisen. Nichts für ungut.
        Ich hätte auch gern drauf verzichtet nochmal 4 Stunden auf den Download zu warten.^^ Oder der Patch war 14GB groß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140677
Watch Dogs
Watch Dogs: Patch für PC-Version soll GPU-Performance verbessern - Vorsicht bei SLI-Nutzern
Ubisoft hat im offiziellen Watch-Dogs-Forum bekannt gegeben, dass die PC-Version einen kleinen Patch spendiert bekommen hat. Dabei soll die Performance auf Grafikkarten "neueren Datums" verbessert worden sein, wobei ein größeres Plus ab der GTX 770 in Aussicht gestellt wird. SLI-Nutzer beklagen sich jedoch über niedrigere Fps mit dem Update.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Patch-GPU-Performance-SLI-Problem-1140677/
28.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Watch_Dogs_PCGH_16-pcgh_b2teaser_169.jpg
watch dogs,patch,update,watch_dogs,ubisoft
news