Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Na wie geil ist das denn, UbiSoft hat wohl die Hausaufgaben gemacht und endlich gemerkt, was die Spieler wirklich wollen.
        Ubisoft Watch Dogs und Farcry 3 klingen schon mal traumhaft, lieber Zeit lassen und gut Entwickeln als Müll fabrizieren.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Den ersten Trailer fand ich an sich nett. Einzigst die Map fand ich zum kotzen sprang für mich zu sehr ins Auge, bei GTA netter gelöst "meiner" Meinung nach. Aber sonst wird das ein gutes Spiel das ich mir "neben" GTA V kaufen werde.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Ich hab nach wie vor erstmal heftig Angst um die Fahrzeugphysik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
975600
Watch Dogs
Neue Details zu Watch Dogs: Open-World-Szenario wie GTA 5, Missionen, Koop und Co.
Auf der E3 überraschte Ubisoft mit Watch Dogs und Ubisoft hat nun, wenn auch etwas spät, ein Interview mit Dominc Guay, Producer bei Ubisoft Montreal, veröffentlicht. In diesem verrät er einige weitere Details zum Open-World-Action-Adventure im Dunstkreis von GTA 5. Seit zwei Jahren wird in Montreal an Watch Dogs mit über 100 Leuten geschnitzt.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Neue-Details-zu-Watch-Dogs-Open-World-Szenario-wie-GTA-5-Missionen-Koop-und-Co-975600/
06.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Watch_Dogs.jpg
watch dogs,ubisoft
news