Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mitverachtvng
        Welche denn? In allen Videos die ich gesehen habe, habe ich außer DoF und dynamische Schatten der Scheinwerfer nichts gesehen, was ein "Downgrade" sein sollte.

        Ich zitiere mal vom Guru3D Forum:

        Zitat
        List of changes and modifications:

        - Realistic colorgrading presets
        - More wind
        - Dynamic rendered rain
        - Higher view distances
        - Better texture polls
        - Better LODs,
        - Better rain effects
        - Better shadows,
        - Higher decals
        - Denser particles, rain,
        - Natural light
        - High quality reflections
        - Better ambienceocclusion
        - Better shading
        - SMAA and Temporal SMAA
        - More I dont remember
        In Youtube Videos mit minderwertiger Qualität wird man schwer einen Unterschied erkennen können, hier mal zwei bessere Videos:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von mitverachtvng Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bobi
        die anderen Effekte und Verbesserungen hat man ja trotzdem.
        Welche denn? In allen Videos die ich gesehen habe, habe ich außer DoF und dynamische Schatten der Scheinwerfer nichts gesehen, was ein "Downgrade" sein sollte.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Z3R0B4NG
        hab das Spiel inzwischen durch... war mit der Grafik mehr als zufrieden (ok Tags über sah es etwas langweilig aus, und Nachts war es etwas zu gut beleuchtet in der Stadt, das wars aber auch, selten so geilen Regen gesehen!)

        übertrieben hoch eingestelltes DOF mag für einen E3 Trailer toll aussehen, aber fürs Gameplay ist das absoluter mist wenn man nur ein paar meter weit sehen (zielen!) kann, und nichtmal gegner auf der anderen Straßenseite klar sehen kann.

        Das geschwafel von "Grafik Downgrades" finde ich total überzogen, in 2 Jahren Entwicklung wird halt das eine oder andere hinzugefügt oder entfernt, was da jetzt genau gelaufen ist mit Effekt XYZ müsste man schon vom entsprechenden Entwickler selber hören, der wird sich aber kaum melden.

        Kommen da auch mal Mods die neue Autos, Waffen, Klamotten, Missionen oder sowas hinzufügen? (hat man bei GTA ja auch immer geschafft).

        Vermutlich nicht, die "Mods" sind ja im Grunde mehr Dateien die die Modder in den Ordnern gefunden haben.
        Und das DoF kann abschalten oder schwach stellen, die anderen Effekte und Verbesserungen hat man ja trotzdem.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        hab das Spiel inzwischen durch... war mit der Grafik mehr als zufrieden (ok Tags über sah es etwas langweilig aus, und Nachts war es etwas zu gut beleuchtet in der Stadt, das wars aber auch, selten so geilen Regen gesehen!)

        übertrieben hoch eingestelltes DOF mag für einen E3 Trailer toll aussehen, aber fürs Gameplay ist das absoluter mist wenn man nur ein paar meter weit sehen (zielen!) kann, und nichtmal gegner auf der anderen Straßenseite klar sehen kann.

        Das geschwafel von "Grafik Downgrades" finde ich total überzogen, in 2 Jahren Entwicklung wird halt das eine oder andere hinzugefügt oder entfernt, was da jetzt genau gelaufen ist mit Effekt XYZ müsste man schon vom entsprechenden Entwickler selber hören, der wird sich aber kaum melden.

        Kommen da auch mal Mods die neue Autos, Waffen, Klamotten, Missionen oder sowas hinzufügen? (hat man bei GTA ja auch immer geschafft).
      • Von mitverachtvng Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BenRo
        Absurd was da an Energie verschwendet wird: Grafiker und Programmierer arbeiten hart daran, ein schönes Spiel zu machen, der Publisher downgradet das bewusst (damit man sagen kann "Die Konsolengrafik sieht ja fast aus wie auf dem PC! Kauft euch ruhig die teure Konsolenvariante! Yay!") und am Ende arbeiten Modder wieder hart daran (Respekt dafür übrigens! Finde ich ne coole Sache!) die ursprüngliche Qualität zurückzubekommen.

        Meistens bin ich so wild auf bestimmte Titel, dass ich sie auch kaufe, wenn ich von der Politik der Hersteller nicht überzeugt bin, aber Watch Dogs ist eine Ausnahme. Nicht gekauft. Wird auch nicht passieren. So nicht.


        Kann mir jemand noch mal erklären wo das massive Downgrade der PC-Version war? Ich sehe nur reaktivierte dynamische Schatten für Scheinwerfer und einen krass übertriebenen Unschärfe-Filter dem jeder sinnvolle Nutzen fehlt. Sieht das Spiel deswegen auf einmal deutlich schlechter aus als es hätte aussehen können?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127461
Watch Dogs
Watch Dogs: Frische Mods balgen sich um die "beste" E3-2012-Grafik
Die einschlägigen Spieleforen scheinen mittlerweile mit Grafik-Mods für Watch Dogs überzulaufen. Dabei tun sich allerdings auch Screenshots hervor, die sich grafisch von der "Konkurrenz" abheben. Darunter gehören auch die "TheWorse Enhanced Reality"- sowie "The Pure E3 2012"-Mod.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Mods-E3-2012-Grafik-1127461/
02.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Watch_Dogs_The_Pure_E3_2012_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
watch dogs,mod,watch_dogs,ubuntu
news