Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wo ist das Problem:
        Name: Blasius Ölig
        Beruf: Abschmecker im Klärwerk
        Vorlieben: Ja, nein, warum nicht
        Aber was zur Hölle ist ein Facebook ?[Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        Was ist das, Selbstironie?! Was ich von dem Spiel so mitbekommen habe, könnte man als Kritik an dem ganzen Datengesammel / offen verfügbaren bzw. zur Schau gestellten Informationen über jedwede Person via Facebook & Co. sehen.

        Das ist entweder ein kluger Gag der Entwickler (und diejenigen die das Feature nutzen, haben ihn wohl nicht verstanden), oder irgendeine dämliche Marketingmasche, die den kritischen Ton des Spiels völlig außer Acht läßt (wenn ich ihn denn korrekt wahrnehme, bei dem wenigen Material, das ich bereits gesehen habe).
      • Von Pyroplan Freizeitschrauber(in)
        Hier würde mich jetzt mal interessieren, was passiert wenn ich diese Person oder eine beliebige andere (von mir aus auch imaginäre Person) umbringen sollte.
        Sind die dann wirklich tod oder kommen die am nächsten Tag wieder?
        Also kann es vorkommen, dass man nachher die gesamte Polizeit bzw Stadt ausgelöscht hat?
        Abgesehen von ein paar Random Spawns (geburtensimulation vllt) ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071088
Watch Dogs
Watch Dogs: Fans können sich als Charakter im Spiel bewerben - durch Preisgabe von Realdaten
Ubisoft verlost ein Ingame-Profil für Watch Dogs an freiwillige Teilnehmer. Über eine Facebook-App kann sich nun jeder, der als Charakter im Spiel von Watch Dogs vorkommen möchte, um einen Platz im Spiel bewerben. Ubisoft braucht dafür Name, Beruf und drei weitere Informationen zum Bewerber. Dreißig dieser Charaktere soll es im fertigen Watch Dogs dann geben.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Fan-Wettbewerb-zu-Watch-Dogs-1071088/
27.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/watch_dogs_xbox_one.JPG
news