Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von o2r_raptor
        Gab es jetzt eigentlich den Performance Patch schon?

        Grüße

        Die Mods verschönern sowohl die Grafik als auch die Performance sehr gut, ich verweise mal auf diesen Thread hier:
        http://extreme.pcgameshar...

        Ich freue mich ja auf die hoffentlich bald erscheinende Singleplayer Kampagne wo man als T-Bone spielen darf, dann werde ich mir irgendwo günstig den Season Pass holen.
      • Von o2r_raptor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gab es jetzt eigentlich den Performance Patch schon?

        Grüße
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blutrache2oo9
        Hört auf euch zu beschweren. Ihr habt es doch trotzdem wieder gekauft obwohl sich in den letzten Monat sowas ständig wiederholt und man eigentlich inzwischen sehr mistrauisch sein müsste und die Finger erstmal weglässt.

        Verdient würde ich sagen, lebt damit wenn ihr schon nicht lernt.

        Genau, nicht beschweren. Alles hinnehmen, das ist der richtige Weg.

        Hab's übrigens nicht gekauft.
      • Von Rodolfos Gesperrt
        Zitat von Chinaquads
        Anstatt die DLC Maschine anzuschmeissen, sollte Ubischrott sich lieber mal um die Performance kümmern Ich weiß schon warum ich nur die billigsten Keys nehme


        nun wenn man auf schlechtere hardware wechselt weil einem die beste zu laut ist und dann weniger leistung bekommt, dann darf man auch nicht über das spiel selbst motzen. Ich habe und hatte weder mit einer gtx 780 twin frozr noch mit der vapor-x r9 290 grafikkarte lags oder sosntiges in Watch Dogs, auf all ultra natürlich

        Zitat von Nuallan
        Wenn das jemand sieht der mit Mods nix am Hut hat, sich das Spiel kauft und es zum ersten mal startet wird er sein blaues Wunder erleben..


        das ist eine schlimme übertreibung die so absolut nicht passt, außerdem ist jeder der sich watch dogs kauft auch in der lage kurz nach einem grafikmod zu suchen.. da reicht es schon in google watch dogs e3 grafik einzugeben. mal ganz davon abgesehen das es soooo schlecht garnicht aussieht
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich finde es ja etwas bedenklich die gemoddeten Screenshots für solche Artikel zu nehmen. Diese Art von "Werbung" hat Ubisoft einfach nicht verdient.
        Wenn das jemand sieht der mit Mods nix am Hut hat, sich das Spiel kauft und es zum ersten mal startet wird er sein blaues Wunder erleben..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127433
Watch Dogs
Watch Dogs: Drei neue Singleplayer-Missionen als DLC und neue Gegenstände verfügbar
Ubisoft hat drei neue Singleplayer-Missionen sowie neue Gegenstände für Watch Dogs veröffentlicht. Diese sind ab heute für alle verfügbar und zählen zum Season Pass, sofern man diesen erworben hat.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Drei-neue-Singleplayer-Missionen-als-DLC-1127433/
02.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Watch_Dogs-e3_Mod__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news